Do Not Sell My Personal Information Jump to content


verdammt gutes angebot?


Hellman

Recommended Posts

Ich habe ein recht gutes Angebot für nen IS200 gefunden, würde gerne eure meinung dazu hören, bzw ob jemand auch schon was von dem auto gehört hat.

Die Daten:

Lexus IS200

First registration 07.2000

Colour blaumetallic

Mileage 38000 Km

Price 15.400 €

Dealer

Autoring

Triesterstrasse 271

1230 Wien

Url: Angebot

Quelle: www.car4you.at

---

Ich will ja eigentlich noch bis zum Frühjahr 05 warten, aber ich finde dieses Angebot echt nicht schlecht. vor allem die km-laufleistung ist für den Preis nicht schlecht(für ein Angebot in Österreich überhaupt!)

Weiß zwar noch nichts näheres zum auto, geschweige denn probegefahren, aber ich hab angst, dass wennich mir das auto anschau und auch noch probefahre, dass ich mich mit dem Kauf nicht zurückhalten kann :g: ;)

Da die Angebote in Österreich, bessergesagt in Wien mehr als unter aller sau sind, hab ich irgendwie angst dass mir da was durch die Lappen geht.

Eure Meinung + Hilfe bitte, weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


würde sagen, der preis ist normal, aber okay. kein nav, kein schiebedach...wohl auch kein xenon trotz waschanlage...auf alle fälle angucken...bis ins detail...

...nur ohne sitze (siehe anzeige) würde ich ihn nicht nehmen... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man unschwer erkennen kann sind das keine Orginalfotos,

deshalb selbst hinfahren und anschauen (Bilder machen - hier posten ?).

Preis ist für Ö in Ordnung.

Erfahrungsgemäß sind solche Angebote in Ö nicht von langer Dauer

schnapp und weg is er :g: ,

glaube nicht das den im Frühjahr noch gibt ;) relativ selten und gesucht.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man unschwer erkennen kann sind das keine Orginalfotos,

deshalb selbst hinfahren und anschauen (Bilder machen - hier posten ?).

Preis ist für Ö in Ordnung.

Erfahrungsgemäß sind solche Angebote in Ö nicht von langer Dauer 

schnapp und weg is er  :whistling: ,

glaube nicht das den im Frühjahr noch gibt  ;) relativ selten und gesucht.

Gruß

Mike

Wenn ich mirs auto anseh, mach ich natürlich fotos und werde sie posten.

habe noch ein angebot gefunden und dachte das wär ein "fairer" preis, aber da ist obriges eigentlich um einiges besser:

IS 200

Farbe: Blau met

Baujahr: 1999/05

Kilometerstand: 63800 km

Motor: Benzin, 114 kW/155 PS / 2000 ccm

Getriebe: Schaltgetriebe

Preis: EUR 15.900,-

Ausstattung: Klimaanlage, ABS

Servolenkung, Lederausstattung, el. Fensterheber, el. Aussenspiegel, Traktionskontrolle, Sitzheizung, Fahrer und Beifahrerairbag, Seitenairbags, u.v.m...

Hier Bild: (sorry, bissl groß)

703020_933.jpg

Quelle: www.futurecars.at

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: MANN IST DER HOCH! offtopic ende bleh.gif

häh? hoch? kapier ich nicht :) edit: achso weil er nicht tiefergelegt ist? LOL

nun, der is200 auf dem bild is der um 15.900€ mit 63.000 km... den gibts eh schon "ewig" im angebot... sind schon 1000 € runter gegangen mit dem preis... da is der is200 mit 38.000 km schon lieber ;)

also wie gesagt ich werd mir mal den anderen lexus ansehen; er kam, fotografierte und ging (vorerst) wieder :whistling:

bearbeitet von Hellman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein recht gutes Angebot für nen IS200 gefunden, würde gerne eure meinung dazu hören, bzw ob jemand auch schon was von dem auto gehört hat.

Die Daten:

Lexus IS200

First registration  07.2000

Colour          blaumetallic

Mileage        38000 Km

Price  15.400 €                     

Dealer

Autoring

Triesterstrasse 271

1230 Wien

Url: Angebot

Quelle: www.car4you.at

---

Ich will ja eigentlich noch bis zum Frühjahr 05 warten, aber ich finde dieses Angebot echt nicht schlecht. vor allem die km-laufleistung ist für den Preis nicht schlecht(für ein Angebot in Österreich überhaupt!)

Weiß zwar noch nichts näheres zum auto, geschweige denn probegefahren, aber ich hab angst, dass wennich mir das auto anschau und auch noch probefahre, dass ich mich mit dem Kauf nicht zurückhalten kann  :whistling:  ;)

Da die Angebote in Österreich, bessergesagt in Wien mehr als unter aller sau sind, hab ich irgendwie angst dass mir da was durch die Lappen geht.

Eure Meinung + Hilfe bitte, weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!

Hallo Hellmann!

Ich hab mir den gleichen Lexus vom Autoring (38.000 km; 15.300€) angeschaut. Hab das Auto auch probegefahren und wollte zuschlagen. Schlußendlich habe ich es nicht getan. Warum? Der Preis & die Kilometer sind auf den ersten Blick toll. Aber das Serviceheft kommt mir nicht ganz sauber vor. Auf der letzten Seite kommt mir der Serviceeintrag etwas verdächtig vor (wie eben nachträglich dazugeklebt); meine Meinung halt. Ansoten hatte der Wagen einen Unfallschaden. Im Scheinwerfer auf der Beifahrerseit ist Wasser eingedrungen; ausserdem.. wenn du genau schaust dann ist der Scheinwerfer auf der Fahrerseite neu (beachte auch den roten "2er" auf dieser Scheinwerferoberkante - Lagermarkierung nehme ich an). Die Spaltmaße der Motorhaube sind unterschiedlich. Die Beifahrerseite ist komplett nachlackiert. Hab das Auto beim ÖAMTC testen lassen und der Bericht spricht das gleiche; ungleiche Lackdichte. Ansonsten ist der ÖAMTC Bericht durchaus ok. Ausser dem Scheinwerfer und dem Lack ist das Auto in Ordnung. Achso.. da war noch was; die Reifen sind 4 Jahre alt und laut ÖAMTC Bericht brüchig. Das heisst Du müsstest nochmal 500 Euro in neue Sommerreifen investieren. Es ist meiner Meinung nach ein Unfallauto was Herr K. mir gegenüber aber immer abgestritten hat. Beim Preis wäre er auf 14.700 runtergegangen. Trotzdem habe ich abgelehnt; noch dazu wo der Eintauschpreis für mein derzeitiges Auto wirklich eine Frechhheit war. Herr K. war mir ausserdem ziemlich unsympathisch und hat mir während der Gespräche nie in die Augen geschaut. Ich weiss nicht... aber wenn ich schon mit dem Händler nicht kann... ; zur Krönung hat er mir dann auch noch Dummheit unterstellt als ich ihm gesagt habe, dass das Eintauschangebot für mich nicht in Frage kommt. Naja...

Ich hab mir genau wie Du auch gedacht, dass ich mir keine Gelegenheit durch die Finger gehen lassen will. Ein Lexus war mein Wunschauto. Seit Dienstag (dem Tag an dem ich mich entschieden habe den Wagen nicht zu kaufen) hab ich mir den Lexus aufgrund der Marktsituation in Österreich aus dem Kopf geschlagen. Leider. Nun habe ich heute einen schönen 3er BMW gefunden; der Wagen ist super gepflegt, hat wenig Kilometer und sieht auch richtig schön aus. Ein kleines weinendes Auge werde ich aber trotzdem haben wenn eine IS200 vorbeifährt ;-)

Wenn Du also meinen Rat hören willst; Finger weg.. auch wenn es verlockend erscheint. Wenn Du ihn doch nimmst dann hoffe ich mich getäuscht zu haben und wünsch Dir viel Spass damit. Meld dich falls Du ihn nimmst :-)

Viele Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein recht gutes Angebot für nen IS200 gefunden, würde gerne eure meinung dazu hören, bzw ob jemand auch schon was von dem auto gehört hat.

Die Daten:

Lexus IS200

First registration  07.2000

Colour          blaumetallic

Mileage        38000 Km

Price  15.400 €                     

Dealer

Autoring

Triesterstrasse 271

1230 Wien

Url: Angebot

Quelle: www.car4you.at

---

Ich will ja eigentlich noch bis zum Frühjahr 05 warten, aber ich finde dieses Angebot echt nicht schlecht. vor allem die km-laufleistung ist für den Preis nicht schlecht(für ein Angebot in Österreich überhaupt!)

Weiß zwar noch nichts näheres zum auto, geschweige denn probegefahren, aber ich hab angst, dass wennich mir das auto anschau und auch noch probefahre, dass ich mich mit dem Kauf nicht zurückhalten kann  :)  :huh:

Da die Angebote in Österreich, bessergesagt in Wien mehr als unter aller sau sind, hab ich irgendwie angst dass mir da was durch die Lappen geht.

Eure Meinung + Hilfe bitte, weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!

Hallo Hellmann!

Ich hab mir den gleichen Lexus vom Autoring (38.000 km; 15.300€) angeschaut. Hab das Auto auch probegefahren und wollte zuschlagen. Schlußendlich habe ich es nicht getan. Warum? Der Preis & die Kilometer sind auf den ersten Blick toll. Aber das Serviceheft kommt mir nicht ganz sauber vor. Auf der letzten Seite kommt mir der Serviceeintrag etwas verdächtig vor (wie eben nachträglich dazugeklebt); meine Meinung halt. Ansoten hatte der Wagen einen Unfallschaden. Im Scheinwerfer auf der Beifahrerseit ist Wasser eingedrungen; ausserdem.. wenn du genau schaust dann ist der Scheinwerfer auf der Fahrerseite neu (beachte auch den roten "2er" auf dieser Scheinwerferoberkante - Lagermarkierung nehme ich an). Die Spaltmaße der Motorhaube sind unterschiedlich. Die Beifahrerseite ist komplett nachlackiert. Hab das Auto beim ÖAMTC testen lassen und der Bericht spricht das gleiche; ungleiche Lackdichte. Ansonsten ist der ÖAMTC Bericht durchaus ok. Ausser dem Scheinwerfer und dem Lack ist das Auto in Ordnung. Achso.. da war noch was; die Reifen sind 4 Jahre alt und laut ÖAMTC Bericht brüchig. Das heisst Du müsstest nochmal 500 Euro in neue Sommerreifen investieren. Es ist meiner Meinung nach ein Unfallauto was Herr K. mir gegenüber aber immer abgestritten hat. Beim Preis wäre er auf 14.700 runtergegangen. Trotzdem habe ich abgelehnt; noch dazu wo der Eintauschpreis für mein derzeitiges Auto wirklich eine Frechhheit war. Herr K. war mir ausserdem ziemlich unsympathisch und hat mir während der Gespräche nie in die Augen geschaut. Ich weiss nicht... aber wenn ich schon mit dem Händler nicht kann... ; zur Krönung hat er mir dann auch noch Dummheit unterstellt als ich ihm gesagt habe, dass das Eintauschangebot für mich nicht in Frage kommt. Naja...

Ich hab mir genau wie Du auch gedacht, dass ich mir keine Gelegenheit durch die Finger gehen lassen will. Ein Lexus war mein Wunschauto. Seit Dienstag (dem Tag an dem ich mich entschieden habe den Wagen nicht zu kaufen) hab ich mir den Lexus aufgrund der Marktsituation in Österreich aus dem Kopf geschlagen. Leider. Nun habe ich heute einen schönen 3er BMW gefunden; der Wagen ist super gepflegt, hat wenig Kilometer und sieht auch richtig schön aus. Ein kleines weinendes Auge werde ich aber trotzdem haben wenn eine IS200 vorbeifährt ;-)

Wenn Du also meinen Rat hören willst; Finger weg.. auch wenn es verlockend erscheint. Wenn Du ihn doch nimmst dann hoffe ich mich getäuscht zu haben und wünsch Dir viel Spass damit. Meld dich falls Du ihn nimmst :-)

Viele Grüße

Oliver

oh mann... jedenfalls danke dass du geschrieben hast! :whistling:

Ist ja ne richtige Sauerei! Wollte mir das auto eigentlich am Samstag ansehen, aber das scheidet jetzt aus; Nach deiner Beschreibung her kenn ich solche Händler und muss sagen dass ich sowas auch überhaupt nicht leiden kann. Erinnert mich an einen Fiat händler, hatte mir einen probefahrttermin ausgemacht, der Typ war im Endeffekt gar nicht da und sein kollege unterstellte mir dass das gar nicht stimmt, dass ein Probefahrttermin vereinbart wurde. Also Fiat scheidet für mich jetzt schon mal prinzipiell aus, genauso wie VW und BMW. Autos sind wie alles andere auch geschmackssache und ich mag halt keine deutschen autos, obwohls sicher sehr gute autos sind!

Nunja, mein Corolla muss mich noch bis ins Frühjahr mit seinen treuen Diensten beglücken; Kann ich wenigstens noch sparen, und dann schöne Sommer/Winterräder, Einparkhilfe und anderen schnick schnack zusätzlich zum Is200 kaufen ;)

Bin zwar enttäuscht aber naja. Besser als dass ich schrott kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an Deiner Stelle würde zu einen renomierten Toyota/Lexus Händler gehen.

Dort kannst Du Deine wünsche deponieren und wenn eines verfügbar ist

wirst benachrichtigt. Ich persönlich hab meinen vom Keusch in Wien, sehr gutes

Angebot, gleich zugeschlagen.

Wenn es Dich interresiert PM an mich, was Du genau willst,

werd dann mit dem Verkäfer meines Vertrauens (kenn ich schon 18 Jahre und 6 Autos bei Ihm gekauft) zusamen bringen, er findet sicher etwas für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich an Deiner Stelle würde zu einen renomierten Toyota/Lexus Händler gehen.

Dort kannst Du Deine wünsche deponieren und wenn eines verfügbar ist

wirst benachrichtigt. Ich persönlich hab meinen vom Keusch in Wien, sehr gutes

Angebot, gleich zugeschlagen.

Wenn es Dich interresiert PM an mich, was Du genau willst,

werd dann mit dem Verkäfer meines Vertrauens (kenn ich schon 18 Jahre und 6 Autos bei Ihm gekauft) zusamen bringen, er findet sicher etwas für Dich.

Hast eine PN erhalten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung