mad accountant Geschrieben 1. Februar 2018 Share Geschrieben 1. Februar 2018 Bisher hatte ich, neben dem USB-Stick, vorwiegend Musik per Bluetooth vom Mobiltelefon gestreamt (Amazon Music). Seit ein paar Wochen kommt kein Ton mehr, obwohl offensichtlich eine Verbindung hergestellt wurde, denn im Display kann ich sehen, dass die Zeit für das entsprechende Lied läuft. Hat jemand eine Idee oder das Problem auch schon gehabt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 1. Februar 2018 Share Geschrieben 1. Februar 2018 Hast du ein Update auf dem Handy eingespielt? Trenne mal das Handy vom Auto (BT Verbindung löschen) und verbinde es danach neu. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad accountant Geschrieben 2. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2018 Getrennt habe ich schon ein paar Mal, aber die eigentliche BT Verbindung nicht gelöscht, das versuche ich auch nochmal, Danke für den Tipp. Updates gibt es ja ständig. Wenn es daran liegen sollte bliebe wohl nur die Hoffnung, dass es nach dem nächsten Update wieder geht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad accountant Geschrieben 4. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 4. Februar 2018 Löschen und neu hinzufügen hat leider auch keine Verbesserung gebracht. Hat noch jemand eine Idee? Kann es sein, dass ich versehentlich Blue Tooth auf stumm geschaltet habe und wenn ja, wo könnte man das wieder deaktivieren? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 4. Februar 2018 Share Geschrieben 4. Februar 2018 Probiere mal ein anderes Handy, um heraus zu bekommen ob das Auto oder das Handy Schuld ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad accountant Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 6. Februar 2018 Vielen Dank, das war schonmal eine gute Idee. Ich habe es mit dem Tablet versucht, da ging es sofort. Insofern kann das Problem wohl auf das Telefon (Samsung Note 4) eingegrenzt werden. Wie ich gerade lese könnte das mit Android 6 zusammenhängen. Mal sehen, ob ich da was spezielles finde. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom@s Geschrieben 6. Februar 2018 Share Geschrieben 6. Februar 2018 Ist dein Handy auch auf Laut ? Klingeltonlautstärke und Musiklautstärke sind verschieden. Wenn du es verbunden hast und ein Titel abgespielt wird mal am Handy lauter machen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad accountant Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 6. Februar 2018 Wenn es daran liegt, dann komme ich mir aber ein wenig dumm vor. Das probiere ich gleich mal aus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad accountant Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 6. Februar 2018 Daran lag es in der Tat. Was das ganze so verwirrend macht, wenn ich die Musik vorher auf dem Telefon anmache, dann war immer ausreichend Lautstärke. Offensichtlich war aber die Lautstärke nach der Verbindung auf 0 runtergeregelt. Das hängt wohl mit dem letzten Updatae zusammen, insofern hattet ihr beide Recht und mir hilfreiche Hinweise gegeben, vielen Dank. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom@s Geschrieben 6. Februar 2018 Share Geschrieben 6. Februar 2018 kleine Ursache große Wirkung ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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