Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lippe Anpassen


Recommended Posts

Hey ,

 

hat jemand schonmal die Original Lippe die eigentlich für die Limo geeignet ist an die Sportcross Front angepasst, finde keine gescheite dezente Lippe für den Sportcross , die Originale TTE für den Sportcross find ich auch nicht so.. bis jetzt gefällt mir nur die Rod Millen und die Orignale für die Limo ...

 

vielleicht habt ihr welche zum Vorschlag 

Danke 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche und schwanke immer zwischen original lassen und was dran machen hin und her.

Die Rod Millen gefällt mir auch am besten aber schwer zu bekommen.

Dann gibt es diese kompletten Stoßstangen aber alle die gut aussehen haben die schönen Nebelscheinwerfer dann nicht mehr.

TTE naja geht so und ist eher was für komplettes Bodykit wenn ich mir die von der Seite anschaue. Sieht so aus als wenn was fehlt. Seitenschweller.

Ich habe nun schon oft Bilder gesehen auf denen mir diese Ezlip sehr gut gefallen hat.

Vorallem für den Preis echt top und soll super halten und wenn man kein Bock mehr hat einfach wieder ab machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yoshimitsu:

Ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche und schwanke immer zwischen original lassen und was dran machen hin und her.

Die Rod Millen gefällt mir auch am besten aber schwer zu bekommen.

Dann gibt es diese kompletten Stoßstangen aber alle die gut aussehen haben die schönen Nebelscheinwerfer dann nicht mehr.

TTE naja geht so und ist eher was für komplettes Bodykit wenn ich mir die von der Seite anschaue. Sieht so aus als wenn was fehlt. Seitenschweller.

Ich habe nun schon oft Bilder gesehen auf denen mir diese Ezlip sehr gut gefallen hat.

Vorallem für den Preis echt top und soll super halten und wenn man kein Bock mehr hat einfach wieder ab machen.

Bei mir ist es genau so . Aber die Ezlip find ich ATU Tuning sieht nicht so aus für mich.

 

Ich find die Originale nicht schlecht 

 

siehe Bild 

1701EBAE-B159-4826-95EF-CDE26D313023.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung