Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2005er GS auf lexus.de


Canter

Recommended Posts


Heißt das etwa das es den neuen GS nur mit Frontantrieb gibt? :clap: Der LS hat doch auch einen V-Motor und Heckantrieb und alle anderen wie IS,LS,RX haben auch Heckantrieb.Der einzige Lex mit Frontantrieb ist doch der ES oder täusche ich mich da? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das etwa das es den neuen GS nur mit Frontantrieb gibt? :shocking: Der LS hat doch auch einen V-Motor und Heckantrieb und alle anderen wie IS,LS,RX haben auch Heckantrieb.Der einzige Lex mit Frontantrieb ist doch der ES oder täusche ich mich da? :tooth:

:shocking: wer lesen kann - ist klar im vorteil :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar akademiker, verstehe das aber nicht in diesem zusammenhang: " wer lesen kann ist klar im vorteil" . die gs haben doch nur heckantrieb oder ( der allrad kommt ja nicht ) also war die fragevon aragon legitim.

bitte um aufklärung

danke oliver :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte um aufklärung

aber nicht Zubehör, Spezifikation, Ausstattung anklicken, das ist noch alt. Im Übrigen auch bei www.lexus.com anzuschauen.

Genug ? :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar akademiker, verstehe das aber nicht in diesem zusammenhang: "wer lesen kann ist klar im vorteil" . die gs haben doch nur heckantrieb oder ( der allrad kommt ja nicht ) also war die fragevon aragon legitim.

bitte um aufklärung

"wer lesen kann ist klar im vorteil" war wahrscheinlich Selbstironie :g:

Die "Spezifikationen" sind natürlich vom "alten", aber natürlich auch für Diesen falsch!

Und damit es konsistent bleibt hat man gleich beim Neuen die Angaben für die Motor-Leistung etwas verwurschtelt, denn 183 kW sind 249 PS (und nicht 245 wie dort angegeben)... und das mit dem Front- und dem Heck-Antrieb wurde vorsorglich weggelassen (ist einfach zu leicht zu verwechseln :thumbup:) ... oder vielleicht steht das auch noch nicht fest und wird erst auf den letzten Drücker ausgewürfelt :g:

Alles in Allem erscheint mir das Lexus-Marketing in Deutschland mehr als peinlich. Vor lauter schwülstigem Gesabbel ("Ästhetik ... aufregenden Höhepunkt ... Sinnlichkeit gründet auf bewegender Formsprache") vergisst man, dass nicht alle potentiellen Kunden beim Anblick der Fotos sofort in einen Zustand geistiger Umnachtung fallen und zumindest die wenigen veröffentlichen Fakten zusammenpassen sollten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung