Sign in to follow this  
Pfammi

Cabriosaison geht zu Ende

Recommended Posts

Die Blätter fallen, die Tage kürzer und die Temeraturen fallen. Das Ende der Cabriosaison naht. Dieses Wochende fuhren wir noch nach Bayern. Wir haben es genossen. In den nächsten Tagen wird er dann eingestellt und geht in den Winterschlaf. Ganz passend können wir nächste Woche können wir unsern neuen RAV4 abholen. 

20191102_082732.jpg

20191102_082538.jpg

20191102_082621.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bild 1 ist doch ein ganz tolles Bild für den Kalender.

 

Gerade gesehen. Alles schon passiert.

Edited by MD-60

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 hours ago, Pfammi said:

Die Blätter fallen, die Tage kürzer und die Temeraturen fallen. Das Ende der Cabriosaison naht.

 

Ja, leider! Das war meine erste Cabrio-Saison, und ich muß sagen, die Motorräder hatten noch nie ein so ruhiges Leben! Die Dachmechanik des IS-250C dagegen hat heftige Übungen hinter sich gebracht. Macht einfach Laune.

Viel Spaß mit dem RAV4! Bei mir bleibt der IS-250C fahren, aber wir haben natürlich im Vergleich zu euch auch keinen echten Winter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this