Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Benzin qualitat


clanpapa

Recommended Posts

Halo Freunde!

Meine Kutsche RX450H (über 10 Jahre Alt und über 225.000 km) lauft super aber...........Habe ich einer Frage wegen Benzin.

Bei Aral oder Schell haben wir extra super Benzin welche macht den Motor/Motorraum/Ventile/Einspritzdüsen sauber und ist viel Teuer als normale Super Benzin-so laut Werbung.

Lohn sich ab und zu Tanken diese Extra Super,um den Motor Sauber halten ,oder ist das nur Geldgeldmacherei ???

Lexus Modelle ganze Palette ist sehr popular in USA .In USA haben Amis, viel schlechtere sprit qualitat als in Europa in Oktan-trotzdem die Amis haben keine Probleme mit Lexus oder Toyota.

Warum ich Frage???

Weil einfach möchte ich ohne Probleme wieder 225.000 km Fahren.Ich bin verliebt in meine Kutsche.

 

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dazu gibt es meine ich schon einen ausführlichen Thread hier. Bin mir aber nicht sicher. 

Ist aber auch ein oft schwierig zu diskutieren es Thema. Die einen glauben daran das es besser ist und haben schlagartig einen geringeren Verbrauch und einen sauberer en Motorlauf und andere nicht. 

Ich vergleiche das gerne mit Placebos oder auch Homöopathie. Wenn man dran glaubt und es hilft. Nur zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde auch normales Super reichen. An irgendwelchen Wundersprit oder tolle Zusätze glaube ich nicht. Allerdings habe ich auch noch nie ein Fahrzeug länger behalten als bis 260 tkm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich gefragt???

Weil ab Mai Zitat :  Erste Staaten fordern laut ACEA, den Kraftstoff mit Diesel zu mischen und an die Tankstellen in Europa auszuliefern

Internet seite  https://www.focus.de/auto/news/gesunkene-kraftstoffnachfrage-winterbenzin-blockiert-die-sprit-lager_id_11860724.html

Das bedeutet unsere autos mussten vertragen Benzin mit Diesel welche wird beigemischt oder???

Ist das überhaupt möglich???

Das schadet unseren Autos oder???

Was noch Politiker ausdenken kein Ahnung aber die wollten diese Preis nicht mehr runter machen, nur mischen salat mit Vodka das ist zum kotz...........en!!!!!!!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung