Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexusjagd


redneck

Recommended Posts

ärgerlich! letztes wochenende fuhr ein paar wagen vor mir ein dunkelgrüner is 200 sport aus uelzen. leider musste ich mich entscheiden ob ich an die tanke fahre oder versuche ihn zu kaschen. da ich schon 50 km mit dem lämpchen gefahren bin und das wie so oft nicht zimperlich, musste ich die jagd aufgeben....schade:(

wollte nur wieder ein bisschen werben.

was ist eure erfahrung? wenn bei mir das lämpchen angeht, habe ich meistens noch 10 liter drin.

greets

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute hat mein Lämpchen auch angefangen zu leuchten! War noch ca. 60 Km von der "Heimattanke" entfernt. Am anfang habe ich noch volle Fahrt durchgezogen, aber als die Nadel doch zusehends sich dem Ende neigte, bin ich dann noch eher gemächlich weitergefahren. Als ich bei der Tankstelle ankam, war die Nadel gerade am unteren Rand des letzten weissen Balkens angekommen (aber da ist ja noch ein bisschen Platz, bis sich die Nadel erschöpft auf den Vorsprung ablegt)

Im Tank waren aber immer noch ca. 9 Liter Kerosin... äh Benzin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei mir das Laempchen aufleuchtet, fahr ich meistens meistens noch 10 km (Stadt) herum, bevor ich zu einer Tankstelle fahre. Habe da noch ca. 5-7 Liter drinnen.

Wer meldet sich freiwillig fuer einen Test?

Den Tank komplett leerfahren und uns dann berichten wie weit er noch gekommen ist. :)

Gruesse

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt's ne story aus dem land der begrenzten unmöglichkeiten. ein typ hat sich eine raketenstarthilfe wie sie die hercules nutzt an seine karre geschraubt...und gezündet. man kann es kaum glauben, aber er hob ab. nur hatte er nicht bedacht, dass es vielleicht ganz gesund wäre, wenn man das ding wieder abschalten könnte....man hat ihn von nem berg gekratzt. autsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Leexus

heisst das, dass man was bloedes tun muss um einen award zu bekommen? :(

Ja, Lee:

Vermutlich ist es so. Die zur Zeit heißesten Anwärter sind G.W.Bush, S.Hussein und G.Schröder. Vielleicht teilen sie sich ja das Preisgeld. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Naturwissenschaftler Charles Darwin postulierte, dass die Auswirkungen der natürlichen Selektion im Laufe der Zeit dazu führen, dass sich die Individuen so entwickeln, dass sie bessere Fähigkeiten als ihre Vorfahren aufweisen. Dies wird auch "Überleben der Bestangepassten" genannt.

Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung."

Steht hier:

http://www.darwinawards.com/deutsch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Canter

Hier sind die aktuellsten Geschichten:

http://www.darwinawards.com/index.html

Und hier ein paar Beispiele auf Deutsch:

http://mitglied.lycos.de/paradoxon_2/darwinaward.html

AUCH der "Raketenmann" ist hier zu finden

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll, wenn man diese Geschichten liest :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Einfache Antowrt: Lachen! Denn ersten sind die Geschichten teilweise zum verrecktlachen und zum anderen müssen wir uns freuen, dass diese Leute zur Erhaltung eines gesunden Genpool begetragen haben, indem sie sich... naja wie auch immer...eliminiert haben. Das ist ja zumindest der Tenor des Darwin-Awards.

Mir würden da aber noch so einige Leute infallen, den ich den Award POSTHUM verleihen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung