Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GLS der Paketkiller


Oekus

Recommended Posts


bis man etwas von denen bekommt muß man so viele Sachen ausfüllen, das das mehr Arbeit ist als man da verdient hätte.

und hier eine Antwort vom Kunden:

...... unglaublich, vernichtet - wieso das ??

ist aber ja auch schon wieder 1 Woche her! > hätte man mir ja mal bescheid geben können, dass sich die Lieferung verzögert.

Wann kommt also die Ersatzlieferung ??

ich kann ja nicht alle Pakete kontrollieren :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ärgerlich, wenn man so nebenbei erfährt, dass das eigene Paket "vernichtet" wurde. Was war denn drin? Irgendwas, was kaputtgehen konnte?

Aus dem Screenshot kann man erkennen, dass der Auslieferfahrer beim Laden seines Transporters bemerkt hat, dass etwas mit dem Paket nicht stimmt. (Rollkarte=Liste mit allen Paketen, die ein Auslieferfahrer im Auto hat).

Ich arbeite bei GLS, zwar nicht als Auslieferfahrer sondern als Softwareentwickler in der Zentrale in Nordhessen. Ich bin also nicht schuld daran, dass dein Paket zerstört wurde :blink: .

Wenn man etwas mit einem Paketdienst verschickt, sollte man es gut einpacken. Bei GLS gibt es die Regel, dass man ein Paket drei mal aus 1,20m Höhe fallen lassen können muss ohne dass es kaputt geht. Ansonsten war es nicht gut genug verpackt.

Ich kenne unsere Bandsortieranlagen. Als ich das erste mal gesehen habe, was die Pakete mitmachen müssen, wusste ich, dass ich z.B. niemals mehr einen Monitor mit einem Paketdienst versenden werde. :thumbdown:

Andererseits weiß ich auch, dass GLS gegenüber anderen Paketdiensten noch eine sehr schonende Sortieranlage hat. Bei anderen Paketdiensten ist die Verlustrate viel höher.

Ich werde wahrscheinlich nicht genau rausbekommen können, was mit deinem Paket passiert ist, aber wenn ich was für dich tun kann, sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute angerufen!

Ihr Paket ist abgebrannt! Im Fahrzeug ( von GLS ) :cop:

sowas höre ich zum ersten mal :)

aber das ist nicht alles rufe heute bei einem anderem Paketdienst an!

Wo ist das Paket? Ist in Schweden angekommen :cop:

sollte aber in die Schweiz :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Paket? Ist in Schweden angekommen  :cop:

sollte aber in die Schweiz  :cop:

Es ist abgebrannt aber in Schweden?? :cop:

Da soll sich einer auskennen.

Vielleicht etwas schlampig beschriftet?? Schweden -> Schweiz.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Oekus muss man immer raten  :cop:

Bei Oekus muss man immer raten  :cop:

nicht raten, mit denken :) B)

Zwischen den Zeilen lesen ....

Leider schreibst Du nur jede Dritte. Aber das wissen wir ja  :)

Ein paar Zitaten. :cop:

logisch: Schweden statt in die Schweiz :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung