Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is200 originalradio wechsel problem!


l-man

Recommended Posts

Hab mir ein gebrauchten original radio für den is200/300 gekauft, aber der anschluss hinten ist nicht gleich. Mein alten radio hat ein 18 poligen Stecker (bj 2000) und der neuere ein 20 poligen stecker (bj 2002). :D

Gibt es für das ein übergangstecker?

Oder gibt es ein anschluss diagram von beiden modelle wo man die einzelene anschlüsse erkennen kann?

anhang

1. neu

2. alt

post-748-1108782488_thumb.jpgpost-748-1108782527_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Du hast sicher als Originalradio einen der den Wechsler unten hat und der neue hat den Wechsler oben, das wird nicht wirklich zusammenpassen, aber wenns ein normaler ist, also kein Supersoundsystem könntest du die Kabeln einzeln anhängen, is aber sicher ein großer aufwand!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der alte Radio der mit CD oben oder unten? denk mal nachdem du den Schaumstoff zerissen hast, wirds das alte Modell sein mit CD unten.

nach dem Stecker nach müsste es ein Supersoundsystem sein, oder? schau in der elektronikabteilung hier im Forum, da müsste der anschlußplan des alten Radios drinnen sein von mir. vom neuen glaub ich haben wir auch schon wo einen plan inkl. Farben der Kabel gepostet. wenn du wirklich nichts findest grab ich mal auf meinem PC, da sollt dann was zum finden sein.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die Belegung vom alten Radio.

Belegung_Radio_Supersound1.jpg

und wenn du dir die PDF runterlädst vom Schaltplan des IS300 BJ 2002 in der E-Abteilung, dort findest du dann die Anschlußbelegung des neuen Systems...natürlich alles ohne Gewähr :shocking: sollt aber gehen.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte spinnt (ERR3).

Hab ihn leider mal aufgeschraubt um die cd herauszunehnen und jetzt leider kein garantie mehr. :shocking:

Funktioniert deralte nicht mehr nachdem du die CD's entfernt hast?

Hab das erst vor 2 Wochen gemacht. Meiner geht wieder. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Allen...der alte Radio hat den Wechsleer unten...der is eine ganz schlimme Konstruktion :scared: man bekommt die CD´s heraus, doch merkt sich das alte Modell den Fehler! :blink: auch wenn mans länger ohne Strom lässt, der geht nicht retour, bzw macht selber einen reset wie der neue :shocking: denn kannst du nurmehr einschicken, leider. der neue resetet von selbst und checkt das Laufwerk nach jedem stromausfall.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Allen...der alte Radio hat den Wechsleer unten...der is eine ganz schlimme Konstruktion  :blink:  man bekommt die CD´s heraus, doch merkt sich das alte Modell den Fehler!  B)  auch wenn mans länger ohne Strom lässt, der geht nicht retour, bzw macht selber einen reset wie der neue  :shocking:  denn kannst du nurmehr einschicken, leider. der neue resetet von selbst und checkt das Laufwerk nach jedem stromausfall.

greets

Tom´S

aso! man lernt nie aus! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung