Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 400 H TV-Spot...


Recommended Posts

Hat von Euch am Wochenende schon jemand den neuen TV-Spot für den RX 400H gesehen? Habe heute morgen von einem Kollegen davon berichtet bekommen - habe ihn leider noch nicht selbst sehen können. Hat jemand vielleicht einen Link zum Film im Internet? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat von Euch am Wochenende schon jemand den neuen TV-Spot für den RX 400H gesehen? Habe heute morgen von einem Kollegen davon berichtet bekommen - habe ihn leider noch nicht selbst sehen können. Hat jemand vielleicht einen Link zum Film im Internet?  :(

Hi,

ich habe den Film gestern gesehen. War aber der RX 300. Nix besonderes. Eher langweilig. Kulisse etwas Gelände und dann Haus aus den bekannten GS Pospekt.

Grüße

Udo

Ach so, Link habe ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport :huh: Ich bin dabei.

Achja, woher weiß man sowas? :huh:

---------

Aha, das war der vom SC430 :huh:

-----------

Jetzt ist n-TV dran.

-------------

Da war der Rx! :cry:

------------

Aber den Spruch: "Streben nach Vollendung" find ich blöd :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche bitte einen spot vor- oder nach der lindenstrasse und einen nach dem tatort vor der christiansen oder eben nach der christiansen. da schaue ich einzig und allein fern und deutschland auch.  :clap:

Und welche Erkenntnisse hast Du nach der "Christiansen"? Ist doch alles nur Bla bla, eine Selbstbeweihräucherung der Mitwirkenden und jede Menge Geld in die Tasche von C.

Da den Lexus,, nee dann lieber bei Gottschalk, "Wer wird Millionär" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhoneDrome

Woher weiß man, wann welcher Spot läuft?

Wenn man in einer Werbeagentur für einen entsprechenden Kunden arbeitet (in unserem Fall Lexus), bucht man die Spots über seine Media-Agentur. Die kann einem dann die genaue Sendeliste zur Verfügung stellen. Bei "Konkurrenzspots" sieht es schon komplizierter aus.

Da muß man entweder in der passenden Mediaagentur sitzen oder direkt beim Fernsehen in der Abteilung arbeiten, die die Sendebänder zusammenfährt.

Es kann natürlich sein, dass man vom gleichen Tag die Infos auch anders bekommt. Da ist ja Sendeplatz-mäßig schon alles gelaufen. Man hat also keinen Einfluß mehr darauf, was von der Konkurrenz vor- oder nachher läuft.

@Sternedieb

Jetzt lüfte halt Dein Geheimnis!!

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung