Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus unter den TOP 10 der ältesten Neu-Wagenkäufer


Bonner

Recommended Posts

Hallo zusammen,

laut einem Bericht von T-online gehören Lexus-Fahrer zu den ältesten Autokäufer. Wen das stört für den gibt es den Trost, dass Lexus in einem Atemzug mit Porsche  und Jaguar als Luxusmarke bezeichnet wird. 😎

Wer  den Artikel lesen will; hier der Link

 

https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_86718802/auto-ranking-diese-marke-hat-die-aeltesten-autofahrer.html

 

Viel Spaß. Gruß Bonner

bearbeitet von Bonner
Änderung Überschrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb LexLord:

Alle Jahre wieder... Das wurde hier schon ausgiebig behandelt. Leider hat sich bis zum (vorläufigen) Ende nicht die Erkenntnis durchgesetzt, dass es sich bei dem Alter um Neuwagenkäufer handelt.

 

 

Da hab ich ja innerhalb von 9 Monaten den Altersschnitt bei zwei Neuwagen ja krass gesenkt. 😇 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LexLord:

Leider hat sich bis zum (vorläufigen) Ende nicht die Erkenntnis durchgesetzt, dass es sich bei dem Alter um Neuwagenkäufer handelt.

@LexLord Klar dass mit der Statistik Neuwagenkäufer gemeint sind. Die Älteren können sich auch eher die Neuwagen-Preise in diesem Segment leisten.

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Prinz Shorty:

 

Da hab ich ja innerhalb von 9 Monaten den Altersschnitt bei zwei Neuwagen ja krass gesenkt. 😇 😂

Naja dafür hebe ich den Schnitt wieder an. Allerdings muss er dafür erst einmal geliefert und zugelassen sein. Von den 10 "ALTEN"-Marken  habe ich als Rentner schon 4 gefahren. Ich glaube ich versaue den Schnitt.🤔

 

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bonner changed the title to Lexus unter den TOP 10 der ältesten Neu-Wagenkäufer
vor 6 Stunden schrieb LexLord:

Leider hat sich bis zum (vorläufigen) Ende nicht die Erkenntnis durchgesetzt, dass es sich bei dem Alter um Neuwagenkäufer handelt.

 

Hallo LexLord,

ich habe zur Klarstellung die Überschrift geändert.

Gruß Bonner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung