Bernhard22 Geschrieben 16. Juli 2023 Share Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Ich hatte allerdings auch nie Probleme mit dem UX die 4 Jahre vorher. Ich habe aber immer das Komfortschließsystem ausgeschaltet. bearbeitet 16. Juli 2023 von Bernhard22 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas UX Geschrieben 16. Juli 2023 Share Geschrieben 16. Juli 2023 @rassionIch will nicht ketzerisch sein, aber was sagt denn der Freundliche? Wurde das mal gemessen? Ich kenne kein Fahrzeug, wo das original Interieur dafür sorgt das die Batterie leer ist. Eher so ein Quatsch wie Ultraschallmarderschreck oder so. Wenn da nichts von da ist, dann hast du vielleicht ein Problem... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michhi Geschrieben 16. Juli 2023 Share Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Bernhard22: Ich hatte allerdings auch nie Probleme mit dem UX die 4 Jahre vorher. Ich habe aber immer das Komfortschließsystem ausgeschaltet. Ich hatte mit meinem UX bisher auch keine Probleme mit der Batterie. Und das Komfortschließsystem ist immer aktiviert. Zu meinen C-HR Zeiten gab es das gleiche Problem mit leeren Batterien. Auch dort hatte ich, trotz wöchentlicher Standzeiten, nie Startprobleme. Hoffe, das ändert sich jetzt nicht, nachdem ich den Beitrag hier geschrieben habe. 😇 Hilft jetzt @rassion zwar auch nicht weiter, aber vielleicht tatsächlich mal so wie @Andreas UX vorschlägt, etwas tiefer nach der Ursache forschen. Gruß michhi bearbeitet 16. Juli 2023 von michhi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsta1k3r Geschrieben 16. Juli 2023 Share Geschrieben 16. Juli 2023 Dass der Auris II VFL vor 10 Jahren so ein Problem hatte, ist bekannt? Damals war es ein Softwarefehler, der beim Inenraumreinigen ausgelöst werden konnte. Wenn man mit dem Staubtuch über den Schalter der Warnblinkanlage etwas fester drüber wischte, wurde anscheinend ein Tastkontakt ausgelöst, der den Bordcomputer veranlasste, die Batterie bis zum Ende auszunuckeln. Bis zum Softwareupdate wurde empfohlen nach dem Staubwischen den Knopf einmal gezielt zu drücken und wieder auszuschalten. Die, die nur sanft übers Armaturenbrett wedelten hatten das nicht und das war die Masse. An die mit dem Problem, mal Gewissen erforschen was ihr so tut? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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