Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Moin, ich wollte mal fragen was ihr so als Abgasanlage aufm Is200 fahrt oder empfehlen könnt, suche nämlich eine die man natürlich auch eintragen kann also Gutachten sollte schon vorhanden sein und am liebsten ab Kat und etwas aggressives vom klang

denn ich finde ehrlich gesagt kaum Abgasanlagen fürn Lexus was etwas schade ist

 

würd mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei FOX gibt es Endschalldämpfer für des IS200 mit ABE. Sound kannst Du Dir bei Youtube anhören. Ist aber eher dezent. Ansonsten kannst Du Dir eine Komplettanlage anfertigen lassen mit Eintragung. Wenn Du so etwas lautes und aggresives wie die Japspeed Anlagen haben möchtest, muss ich Dich leider enttäuschen. Die wird Dir keiner eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Drudoc:

Bei FOX gibt es Endschalldämpfer für des IS200 mit ABE. Sound kannst Du Dir bei Youtube anhören. Ist aber eher dezent. Ansonsten kannst Du Dir eine Komplettanlage anfertigen lassen mit Eintragung. Wenn Du so etwas lautes und aggresives wie die Japspeed Anlagen haben möchtest, muss ich Dich leider enttäuschen. Die wird Dir keiner eintragen.

Bin dir ehrlich Fox hört sich echt kacke an er ist serie ja schon fast lauter find ich, wo kann ich mir denn bitte eine AGA anfertigen lassen mit Zulassen ? Fände es interessant zu wissen wäre schließlich eine Überlegung wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nicklex200:

Also ich fahre den von Don silencio. Der hört sich echt bassig an, aber halt nicht so aggressiv wie du das willst. Die Japspeed Anlage bekommst du nicht mehr eingetragen.  

Ok das ist schade mit der Japseed, ja von Don Silencio hab ich auch schon mal gehört fand ich auch nicht schlecht aber wäre wohl eine Notlösung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Is200.lexus_:

Ok das ist schade mit der Japseed, ja von Don Silencio hab ich auch schon mal gehört fand ich auch nicht schlecht aber wäre wohl eine Notlösung 

Ich bin damit echt zu Frieden. Kann ich nur jedem empfehlen. Und so leise ist der nicht.🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Boergy:

Es gibt auch von DS einen MSD mit Zulassung. Wer schon beide gemeinsam verbaut?

Hey Boergy, hast du mir zu dem esd ein Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern wenn du direkt beim Hersteller hier bestellen willst gibt es keinen shop mit Einkaufswagen und Co sondern du stellst eine Anfrage per Email.

 Neben den beiden aufgeführten Endrohr Varianten werden dann noch ein paar andere angeboten. Ich hab 104mm gerade mit etwas dickerem gebogenen Rand. Außerdem wird das Gutachten auf deine VIN zugeschnitten. D.h. Du kriegst eine ECE Zulassung die genau auf dein Auto ausgestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bieten von sich aus auch die Sound Ausbaustufen minimum, medium und maximum an😁

ECE heißt in Deutschland übrigens muss nicht eingetragen werden wegen E-Nummer


HKS ist natürlich auch nice aber in Deutschland mit  etwas mehr Aufwand gebunden. Es gab offiziell wohl nur ein japanisches Papier😅

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung