Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEDs für den Lexus IS200 Nachrüsten.


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich seit gestern auf die Suche nach LEDs für meinen IS200 gemacht (Abblendlicht,Fernlicht). Jedoch habe ich nicht wirklich etwas passendes gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen was für LEDs ihr empfehlen würdet für einen IS200 Vorfacelift ohne Xenon?

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zur Zeit stellen nur Osram oder Philips Leds her mit Zulassung .

Aber auch nur für bestimmte Modelle .

Alles was aus China oder Ähnlichen kommt ist Schrott. Die werfen kein richtiges Lichtbild aus . (selbst schon mehrere getestet ).

Daher wirst du nicht wirklich was finden .

Oder du fragst bei den Firmen mal an ob und wann es so eine Zulassungserweiterung gibt .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du welche als HB3/4 bekommst sicher. Nur haben die keine Zulassung. Alterntiv kann man den HB3 Mod für den Abblender machen, auch nicht erlaubt, aber fällt weniger auf und bringt mehr Licht auf die Strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chuckles 1:

Doch klar . Die Nightbreaker sind ja keine Led .

Das sind mein ich 100plus gibt auch welche mit 150 von Osram

 Aso ja, die gehen schon, da ja normal zugelassen. Dachte die LED heissen auch Nightbreaker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Chuckles 1:

Doch klar . Die Nightbreaker sind ja keine Led .

Das sind mein ich 100plus gibt auch welche mit 150 von Osram

Alles klar, dachte es handelt sich um LEDs.. anscheinend habe ich mich da geirrt 😉. Der Is 200 hat ja HB4 als Sockelgrösse richtig? Kann ich dann einfach Nightbreaker in HB4 kaufen oder benötige ich noch irgendein „adapter“ um sie ans Abblendlicht anzuschließen?

grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee einfach bestellen und einbauen . Das sind Halogenlampen da ist es zugelassen.

Nur halt diese chinasch..... ist nur Geld verbrennen .Alle nicht zugelassen und bringen kein richtiges Scheinwerferbild auf die Strasse.

Und die Rennleitung hat auch was dagegen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Night Breaker von früher hat man im Daily fast jährlich wechseln dürfen. Hat sich das inzwischen verbessert?

 

Standlicht müsste W5w sein. Da bietet Osram zur selben Serie wie die Cool Blue Intense passende Standlichtbirnen.

https://www.osram.de/ecat/COOL BLUE INTENSE (NEXT GEN)-Signallampen-Autobeleuchtung-Fahrzeugbeleuchtung/de/de/GPS01_3570242/ZMP_4062587/

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die hier etwas beigetragen haben, ich habe mir nun Abblendlicht und Standlicht gekauft ebenso wie LED Blinker ; ) installieren werde ich es in 2 Wochen nach meinem Urlaub 🙂

Grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung