Lexuman Geschrieben 11. Januar Autor Share Geschrieben 11. Januar Bist jetzt immer noch am suchen... Ich denke für Stadt und etwas Landstraße ist der Hybrid wohl das vernünftigste. Der RX350 wird da wohl schon durstiger sein. Das stufenlose Getriebe stört nicht, im Gegenteil. Alles Gewohnheitsache 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk90 Geschrieben 5. März Share Geschrieben 5. März Am 10.1.2024 um 08:57 schrieb Boergy: Einziger Vorteil vom RX350 ist, das er einen permanenten Allrad hat, dadurch aber mehr verbraucht, überhaupt auf Kurzstrecken bist da da locker bei 12-15L. Da bleibt der Hybrid bei um die 10L. Ich fahre seit knapp 6 Jahren meinen Hybrid und hin uns wieder auch mal einen AT Wagen. Klar ist das "jaulen" ungewohnt, man merkt auch die Beschleunigung nicht so, wie bei einer normalen AT, wechseln würde ich aber nichtmehr wollen. Mein Highlander ist definitiv weniger gedämmt als ein RXh. Bei dem hört man merklich mehr. Bei einem Lex hörst du ausser vielleicht ein leichtes knurren vom Motor sowieso nichtsmehr, da sind meist die Reifen lauter. Mach mal eine Probefahrt. Denk aber daran, du brauchst sicher mind 1 Woche um mal dich ans Hybrid fahren zu gewöhnen, meist zu schnell unterwegs 😄 Da bist du sehr genau beim Verbrauch 🙂 im Winter Kurzstrecken können auch mal 16-17 lt werden. Aber ich werde mal ein RX450h Probefahren, bin sicher die Karre wird mich nur positiv überraschen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.