Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Dinge, die nach Batterietausch neu eingelernt werden müssen... - z.B. Innenraumbeleuchtung ?...


ankavik

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ja letzte Woche erst das hintere Türschloss rechts getauscht. Um zu checken, ob evtl. "nur" ein Steuergerätefehler vorliegt, hatte ich die Batterie ein paar Minuten abgeklemmt. (War natürlich tatsächlich das Türschloss selbst...😣)

Danach hab ich gemerkt, dass ich die Fensterheber neu einlernen musste. - Aber muss man bei anderen Autos auch, also traf´s mich nicht unvorbereitet...😉

 

Was nur aber zuerst nicht aufgefallen ist: die Innenraumbeleuchtung geht seither nicht mehr... - auch dass die Innenraumbeleuchtung an geht, sobald ich mich mit Schlüssel der Tür nähere, funzt nicht mehr... muss man da auch noch was separat "neu anlernern"? - Und was gibt´s sonst noch zu beachten bzw. ist nach Batterietausch gelöscht/weg?...🤔

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 31 Minuten schrieb ankavik:

Was nur aber zuerst nicht aufgefallen ist: die Innenraumbeleuchtung geht seither nicht mehr... - auch dass die Innenraumbeleuchtung an geht, sobald ich mich mit Schlüssel der Tür nähere, funzt nicht mehr... muss man da auch noch was separat "neu anlernern"? - Und was gibt´s sonst noch zu beachten bzw. ist nach Batterietausch gelöscht/weg?...🤔

 

Vielen Dank im Voraus.

Nicht, dass ich wusste. Die Beleuchtung hat immer funktioniert wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung