Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zubehörfragen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir bekommen in ein paar tagen unseren UX 250 H und ich würde gerne hin und wieder mal damit zum Hundeplatz fahren. Dazu brauche ich eine vernünftige Kunststoffschale für den Kofferraum, am liebsten eine mit hohem Rand und Fußmatten, die als Schalen ausgeformt sind, wären auch klasse. Hat vielleicht einer aus dem Forum gute Empfehlungen für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Tequila Gute Entscheidung😁 Unsere 45Kg Dame passt gut auf die Original Zubehör Gummimatte. ich empfehle dir auch noch eine "Günstige" Kofferraummauskleidung, damit deine Seitenwandungen von Dreck verschont bleiben.

Mit Kofferraumwannen und Fußmatten aus de Zubehör habe ich keine guten Erfahrungen gemacht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.1.2024 um 13:04 schrieb Andreas UX:

@Tequila  ich empfehle dir auch noch eine "Günstige" Kofferraummauskleidung, damit deine Seitenwandungen von Dreck verschont bleiben.

 

 

Ja, das war der Plan. Hast du eine Empfehlung für eine brauchbare Bezugsquelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

der UX ist letzte Woche gekommen und die Fußmatten die ich bei Amazon bestellt hatte, ebenfalls. Die Dinger sind echt klasse. Die passen absolut perfekt vorne wie hinten in den Fußraum. Die schönen Fußmatten, die drin waren liegen im Keller. Die Gummimatten sind zwar nicht so schön und gemütlich aber ich fahre sowas schon seit Jahren in anderen Autos und kann es sehr empfehlen. Rausholen, Eimer Wasser drüber und schon fertig. Wenn man Kinder und Enkel hat, versteht man das besser 😄

 

https://www.amazon.de/dp/B0B9YHL5GZ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

 

Die Kofferraumauskleidung habe ich auch bestellt, aber die ist noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich dir noch dieses Teil:
 

https://www.amazon.de/ZCLINKO-2019-2021-Aufbewahrungsbox-Mittelkonsole-Aufbewahrungskiste/dp/B09DKTS24W

 

Da die Mittelkonsole recht tief ist, kommt man damit schnell an Kleinigkeiten dran. Ich habe darin meine Hausschlüssel, Sonnenbrille, Kugelschreiben, etc. griffbereit untergebracht. 
 

Gruß

michhi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung