Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ende mit meine Kutsche


clanpapa

Recommended Posts

Halo Leute - lange zeit habe ich kein besuch hier gemacht Entschuldigung.

Diese Woche verabschiede ich mich mit meine Kutsche.

Grund?

Ist schon 15 Jahre Alt 270.000km Bj.2009 von Portugal bis Ural in Russland und.............jedes mal ohne Reparatur. 

Noch mal ich wiederhole ohne Reparatur!!!

Durch diese 15 Jahre habe ich nur 1 Problem gehabt mit 12V Batterie aber habe ich gewechselt bei Toyota organal (Caos) von Panasonic.

In ende jedes Wagen muss getauscht werden oder so wie langsam Junge Oldtimer kann mann behalten aber da zu habe ich kein platz.

Wir haben sich entscheiden für beste marke also kein BMW oder mercedes oder Audi nur Lexus aber NX gebrauchte 300H.

Warum keine Deutsche Marke???

Weil bei jede Deutsche Marke ist Geplante Obsoleszenz https://de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz und bei Lexus habe ich so was nicht beobachtet.

Nur aus diese Grund das ist einzige Grund !!!

Beweise für Geplante Obsoleszenz???

Bitte!!!

Bei BMW , Mercedes und Audi Modelle ALLE !!! nach 270.000 gas geben kommt zum richtige Rechnung in Werkstatt weil andere elektronische Teile kommt kaput .

Genau diese Teile welche sind verbunden mit Gas , Bremse , aber das kann mann alles umgehen in Polen !!!

Da Elektroniker noch mal programmieren ale Computer und läuft weiter.

Dann warum kein zb: BMW ???

Weil mit Verbrecher möchte ich nicht zu tun haben.

Deswegen jetzt kommt schon wieder Lexus nur NX 300H.

Von diese Topic RX verschwinde ich zum Topic NX.

Bis jetzt Danke Euch für gute rat und gute Ideen.

 

 

 

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo @clanpapa

Ja ein NX300h...  oder doch ein RAV-4 2.5 HSD? NX:Eleganz und etwas komfortabler oder RAV:Praktischer mit mehr Kofferraum.

 

Sicher keine schlechte Wahl.

(Kann man (Ich) sicher "Dämmen" und Weiche Reifen machen und und 😂)

 

Gute Fahrt und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb clanpapa:

Halo Leute - lange zeit habe ich kein besuch hier gemacht Entschuldigung.

Diese Woche verabschiede ich mich mit meine Kutsche.

Grund?

Ist schon 15 Jahre Alt 270.000km Bj.2009 von Portugal bis Ural in Russland und.............jedes mal ohne Reparatur. 

Noch mal ich wiederhole ohne Reparatur!!!

Durch diese 15 Jahre habe ich nur 1 Problem gehabt mit 12V Batterie aber habe ich gewechselt bei Toyota organal (Caos) von Panasonic.

In ende jedes Wagen muss getauscht werden oder so wie langsam Junge Oldtimer kann mann behalten aber da zu habe ich kein platz.

Wir haben sich entscheiden für beste marke also kein BMW oder mercedes oder Audi nur Lexus aber NX gebrauchte 300H.

Warum keine Deutsche Marke???

Weil bei jede Deutsche Marke ist Geplante Obsoleszenz https://de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz und bei Lexus habe ich so was nicht beobachtet.

Nur aus diese Grund das ist einzige Grund !!!

Beweise für Geplante Obsoleszenz???

Bitte!!!

Bei BMW , Mercedes und Audi Modelle ALLE !!! nach 270.000 gas geben kommt zum richtige Rechnung in Werkstatt weil andere elektronische Teile kommt kaput .

Genau diese Teile welche sind verbunden mit Gas , Bremse , aber das kann mann alles umgehen in Polen !!!

Da Elektroniker noch mal programmieren ale Computer und läuft weiter.

Dann warum kein zb: BMW ???

Weil mit Verbrecher möchte ich nicht zu tun haben.

Deswegen jetzt kommt schon wieder Lexus nur NX 300H.

Von diese Topic RX verschwinde ich zum Topic NX.

Bis jetzt Danke Euch für gute rat und gute Ideen.

 

 

 

Ich verstehe dich voll und ganz, deshalb habe ich seit Dezember auch ein Lexus 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau gesagt ist das Bj.2018 Fin nr JTJBJRBZ502097381 mit ca 36.000 km gelaufen ich bin dritte Hand.

Das ist nicht das beste Ausführung keine el. Heck klappe. Obwohl bei Handler ist geschrieben das diese Wagen hatte Fahrtlicht trotzdem kann ich diese Fahrtlicht nicht finden. Das bedeutet habe ich Wagen An gemacht und für mich vordere Tagesfahrt licht sohlte leuchten aber ist so . Vielleicht muss mann finden in wagen Einstellungen oder.......... Handler wollte diese Wagen weg haben und hatte geschrieben Tagesfahrtlicht obwohl diese Wagen hatte so was nicht. Natürlich das habe ich bei Lexus nicht das beste Preis bezahlt weil 27.300€ habe ich bezahlt und in Mobile kann mann finden bessere Ausführungen günstiger aber.......diese Baujahr und Kilometer stand ist sehr interesant für mich , weil wahrscheinlich das ist mein letzte wagen in meine leben ich bin Rentner. Wir sind bisschen sauer auf diese handler von Lexus weil Er hatte so viele Extras geschrieben und da einfach stimmt nicht . Heute habe ich das gesehen nach dem Probefahrt , aber vertrag habe ich unterschrieben. Na ja jede Mensch mach in leben Fehler. Bei Lexus habe ich in Leben 2 Fehler gemacht ein mal mit 12V Batterie habe ich von 600€ Panasonic Caos oryginale gekauft und jetzt habe ich trockene Grund model gekauft diese NX. So wie habe ich geschrieben gibst 2 gute punkte Baujahr und Kilometerstand welche ist dokumentiert Rest na ja .

bearbeitet von clanpapa
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung