Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 350 auf Nürburgring


Recommended Posts


Lexus.jpg

Lexus-2.jpg

:clap:  :cry:  :cry:

Hallo,

von wann sind denn die Fotos :g: :g: :g: , woran erkennst du den IS350 könnte doch auch ein IS250 sein :g: :g:

wenn das doch der IS 350 sein sollte, und das bedeuten würde ER kommt doch nach Europa (Deutschland) :wub: :wub: wäre das fantastisch :thumbdown: :clap: :clap:

die Hoffnung wächst :cry: :cry:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Website (Quelle der Fotos) steht, dass der IS immer einer Supra nachgefahren ist.  :(

Hallo

hab mal mit meinem eher bescheidenen Englisch nachgeschaut, dort ist von einem IS 300 ( european Version) die Rede. Auf der AMI wurde genau dieser auch schon erwähnt, Vorstellung soll in 2006 erfolgen <_< :tooth: wäre doch toll wenn der kommt :ph34r: :yes: , man will sich ja nicht verschlechtern. Der GS gefällt mir in Natur leider nicht so wie auf den Bildern. Ich hoffe weiter auf den IS300 oder IS 350 (der soll ja leider nur in den USA kommen )

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das Nürburgring gleich heisst das er nach Europ kommt....leider  :blink:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das ich ziemlich :thumbup: bin, wenn mir altem Esel jemand 'ne Möhre vor die Nase hängt und mir dann sagt "Kriegste aber nicht...". Selbst wenn sich vom IS350 in Europa nicht viele Exemplare absetzen lassen, wird man sicher nicht weniger Geld verdienen, wenn der Wagen auch hier verkauft wird.

zzzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das Nürburgring gleich heisst das er nach Europ kommt....leider  :blink:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das ich ziemlich :thumbup: bin, wenn mir altem Esel jemand 'ne Möhre vor die Nase hängt und mir dann sagt "Kriegste aber nicht...". Selbst wenn sich vom IS350 in Europa nicht viele Exemplare absetzen lassen, wird man sicher nicht weniger Geld verdienen, wenn der Wagen auch hier verkauft wird.

zzzip

Die, die unbedingt einen haben wollen, muessen sich wohl einen importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die unbedingt einen haben wollen, muessen sich wohl einen importieren.

...und dann stehst Du beim freundlichen Lexusschrauber zur Inspektion und der erzählt Dir was von "... keine Teile ... keine Ahnung...".

Weisst Du, wenn Lexus entscheiden würde den IS nicht in Europa anzubieten, hätte ich vielleicht Verständnis. Wenn man aber nur einen Teil einer schon entwickelten Baureihe einführt, muss man trotzdem fast die gesamte Logistik aufbauen, hat also fast alle Kosten, verzichtet aber auf weiteren Umsatz durch die ausgelassenen Modelle. Da würde mich die konkrete Kalkulation sehr interessieren.

Btw. wird eigentlich der IS250 in USA angeboten?

zzzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 250 kommt in den USA auch.

Vielleicht kommt der IS350. Vielleicht auch nicht. Wenn nicht, dann kann ein Grund dafuer auch die Abgrenzung zun GS430 sein. Denn der hat 50 PS weniger als der vermeintlich kleinere IS350 und kostet auch noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung