Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meine Felgen...


Tomek

Recommended Posts


Beim Antworten/Bearbeiten gibt es unter den "Post Icons" den Punkt "Dateianhänge" - dort einfach auf "Durchsuchen..." klicken und das gewünschte Bild von deinem Computer auswählen... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Brief??  :g:  :g:

Ja, lasse die Felgen Hochglanzverdichten, aber nach dem Sommer.

Gewinde kommt bald, dann kommen die in den radkasten. ;)

is der nich schon tiefer??

kannst ja auch chrombedampfen lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist Serienfahrwerk. Hab mich schon beim kauf gefragt ob er schon tiefer ist.

Hab aber nachgeschaut, und war alles serie. Der kommt bzw. ist aber ca. 3-4 cm tiefer wie andere serien IS. Naja, komische sache halt.

bearbeitet von Tomek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch :g:

Mann das ist ja total Pimp.gif :( Nicht schlecht :g:

ALSO... dieses Auto ist tiefergelegt.. wahrscheinlich mit schwarzen Eibach-Federn. Wenn es nicht eingetragen ist ---> solltest Du Dich dringend darum kümmern.

Die sollen mal auf eingetragenen Nummern auf den Federn achten. Gutachten kannste von mir haben.

Es gibt öfters Leute, die lassen tieferlegen und glauben, dass das Mitführen des Teilegutachtens bei den Fahrzeugpapieren ausreichend ist (ist aber keine ABE!). Da musst Du vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt er nicht aus polen?

gibts da überhaupt nen tüv ?

herkunft polska, land-d-land...

hmm..

RICHTIIIISCH !! :scared:

Werde nochmals die Federn unter die Lupe nehmen, und bei gelegenheit ein foto machen. Falls es doch andere Federn sind lasse ich es euch wissen. Bräuchte dann nämlich ein gutachten für.

Scheiben bekomme ich schon eingetragen, wie (fast) alles andere auch. Warte noch auf ein paar andere Teile und lasse dann alles auf einmal eintragen.

Und bis dahin, schön die scheiben runter wenn die grünen zu nah kommen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt er nicht aus polen?

gibts da überhaupt nen tüv ?

herkunft polska, land-d-land...

hmm..

RICHTIIIISCH !! :ph34r:

Werde nochmals die Federn unter die Lupe nehmen, und bei gelegenheit ein foto machen. Falls es doch andere Federn sind lasse ich es euch wissen. Bräuchte dann nämlich ein gutachten für.

Scheiben bekomme ich schon eingetragen, wie (fast) alles andere auch. Warte noch auf ein paar andere Teile und lasse dann alles auf einmal eintragen.

Und bis dahin, schön die scheiben runter wenn die grünen zu nah kommen. ;)

Der ist definitiv tiefergelegt, 30 oder 35mm :( Sieht man auf einem Blick :wub: Sieht guuuut aus :scared:

Vielleicht meinen die mit "original" halt TTE (Toyota, aber eigentlich Eibach)

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das genau so gemacht. Klappt aber irgendwie nicht. :(

:scared: Gaaaeeeeeiiiiiiiiiiiiiil :ph34r:

Die Felgen sind klasse. Würd ich nicht verchromen. Sind dadurch nur anfälliger gegen Rost und Kratzer.

Der Trend ist da und wandelt sich bald wieder. Die Tuner in den Staaten greifen jetzt schon wieder zu lackierten Flächen oder mit spezielen Beschichtungen wie z.B. Carbonlook oder Holzimitate.......

Eine schöne Kurzstabantenne würde gut zu den Scheiben passen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt er nicht aus polen?

gibts da überhaupt nen tüv ?

herkunft polska, land-d-land...

hmm..

RICHTIIIISCH !! :lol2:

Werde nochmals die Federn unter die Lupe nehmen, und bei gelegenheit ein foto machen. Falls es doch andere Federn sind lasse ich es euch wissen. Bräuchte dann nämlich ein gutachten für.

Scheiben bekomme ich schon eingetragen, wie (fast) alles andere auch. Warte noch auf ein paar andere Teile und lasse dann alles auf einmal eintragen.

Und bis dahin, schön die scheiben runter wenn die grünen zu nah kommen. :lol:

ich komm dich im herbst mal besuchen :ph34r:

dann machen wir das nochma, von wegen eintragen, hier krieg ich das nie(und ich kenn tüv-prüfer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung