Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterfahrschutz vorn silber


Lexmec

Recommended Posts

Moin aus Hamburg, so...nach sehr langer Zeit bin ich wieder da. Hatten in der Zwischenzeit Infiniti und Alfa Stelvio, beides extreme Spritfresser und nicht mehr zeitgemäß. Nun haben wir uns also wieder den RX450h Ambience in Voll, Voll, Vollaustattung und Xtras geholt, die neuen Modelle sind im Design so gar nicht meins. Schwarz mit beigfarbenem Leder. EZ 12.2010 mit (Achtung!!!) 59000 KM auf der Uhr, riecht sogar innen noch nach Neufahrzeug. Zur Zeit 85% Stadtverkehr, Verbrauch 7,8 Liter! Leider hat jemand aus der Werkstatt das Leder auf dem Fahrersitz irgendwie bläulich eingefärbt, nasse Jeans oder Blaumann...bekommt man das irgendwie weg?  Tips sind willkommen.

Ich suche für diesen Wagen den vorderen, silbernen Unterfahrschutz der sichtbar ist, hat da jemand ne Idee???

Grüße aus Hamburg

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere zu so einem Kauf! Leider kann ich da nicht helfen. Ich habe irgendwann auch so eine Schürze gewollt. Frag bei Lexus nach, nur aus Interesse, ob das Teil noch lieferbar ist. Wenn man bei mobile RX sucht, dann gibt es Austattungsvariante mit einem Panoramadach, die haben dann auch so eine Stoßstange. Vielleicht bei Chinesen, Aliexpress o.Ä.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MrBlonde:

Gratuliere zu so einem Kauf! Leider kann ich da nicht helfen. Ich habe irgendwann auch so eine Schürze gewollt. Frag bei Lexus nach, nur aus Interesse, ob das Teil noch lieferbar ist. Wenn man bei mobile RX sucht, dann gibt es Austattungsvariante mit einem Panoramadach, die haben dann auch so eine Stoßstange. Vielleicht bei Chinesen, Aliexpress o.Ä.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MrBlonde, lieben Dank..haben auch lange gesucht! Habe schon bei Lexus angefragt, keine Chance, oder aber die haben wenig Lust;) Bei Ali etc. bin ich nicht immer so sicher ob man das bekommt was man bestellt.....wünsche Dir und den Deinen noch frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lexmec:

Hey MrBlonde, lieben Dank..haben auch lange gesucht! Habe schon bei Lexus angefragt, keine Chance, oder aber die haben wenig Lust;) Bei Ali etc. bin ich nicht immer so sicher ob man das bekommt was man bestellt.....wünsche Dir und den Deinen noch frohe Ostern!

Danke, gleichfalls. Es gibt genug Gebrauchtteile in Osteuropa, Polen, Baltikum usw. Ich habe gesucht früher öfters. Und die liefern auch nach Deutschland, schnell und unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung