Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX400h - er ist da!


Recommended Posts

:D

Noch ein Neuer!

Hura, habe heute meinen RX400h abgeholt. :clap:

Da schon viel über dieses schöne Auto berichtet wurde, spare ich mir weitere Worte sondern werde fahren und Spaß haben.

Nicht zu vergessen, die Versicherung. Das Angebot vom Gold-Sponsor "Pascha" war das Günstigste was ich finden konnte. Hat sich gelohnt nachzufragen.

Danke, rainer@pascha.de

Gruß

RX400h

post-876-1119464157_thumb.jpg

Das mein nickname "pascha" ist leitet sich aus dem Nachnamen "Pasch" ab, daher auch die richtige email Anschrift rainer@pasch.de.

Es freut mich endlich den RX zu sehen auf den Du ja so lange warten mußtest. :wub:

Sorry Rainer,

für den "Nick" Zusatz in Deiner Emailanschrift. :huh:

Wollte aber so schnell wie möglich zu meiner neuen "RXLiebe" B)

Meine Frau schaut schon komisch. : ;) : B)

Ich war heute vormittag in der Stadt unterwegs: Wahnsinn! Das Auto erzieht zum spritsparen. Aber wenn nötig gibt er richtig Daaaampf>>>>>>>>>>>>! :thumbup:

Der ML 400 CDI hatte in dieser Beziehung ja schon Einiges zu bieten aber der RX 400h kann es noch besser. :blink:

Glaube, ich muß mir jetzt die Radarfallen in den Navi programieren ;)

Gruß

RX 400h

PS.

Habe eben Deine Post mit den Versicherungsunterlagen für den RX bekommen. Jetzt machts noch mehr Spaß! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung