Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Doppel DIN Adapter


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei meinem Black-Lex habe ich den original Radio ausgebaut und will jetzt einen normalen cd player anschliessen, worauf ich auch mein CAR TFT anschliessen will.

Nun die Frage:

Ich suche dringend und so schnell wie möglich einen Doppel DIN Adapter für Lexus IS 200, so komme ich sonst nicht weiter....

Bitte euch um Hilfe wo ich so schnell wie möglich an dieses Teil rankomme!!!

GREETZZZ

bearbeitet von Lexgo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier

LINK

sieht dann so aus

DSCF0285.sized.jpg

Das ist kein richtiger Doppel-Din, da du ja nur ein Radio für 1 Din verbaut hast. Was Lexgo braucht ist das von Lomo, um nen Moniceiver reinzumachen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

LINK

sieht dann so aus

DSCF0285.sized.jpg

Das ist kein richtiger Doppel-Din, da du ja nur ein Radio für 1 Din verbaut hast. Was Lexgo braucht ist das von Lomo, um nen Moniceiver reinzumachen, oder ?

Zu diesem Adapter kriegst du verschiedene blenden: 1 DIn + Ablagefach / 2DIN oder 2 x 1 DIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild ist ein Original Toyota-Teil. Aber dort passen die Schalter fuer die Sitzheizung nicht mehr rein. Die Farbe und das Material entsprechen genau dem original Armaturenbrett.

Das zweite Bild ist KEIN original Toyota Ersatzteil. Farbe, Material und Oberflaeche stimmen nicht mit dem Original ueberein.

Es gibt auch noch ein Single DIN system von einem 3. Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Bild ist KEIN original Toyota Ersatzteil. Farbe, Material und Oberflaeche stimmen nicht mit dem Original ueberein.

Hat auch niemand gesagt, dass es ein original Teil ist, Passgenauigkeit wird genau so gut sein. (Habe das Original-Teil noch nie verbaut). Finde dass der farblich ebenso passt, ist einfach schwarz aber sieht gut aus. Ein weiterer Vorteil ist, dass du variiren kannst, dank der verschiedenen Blenden, so habe ich jetzt ein 1DIN -Radio drin und werde bald ein All-in-one-player verbauen, mit dem gleichen Adapter nur muss ich die Blende wechseln. Entsprechend ist es auch sehr teuer (150 CHF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht ja super aus, eben bis auf die Farbe denke ich sind beide ziemlich identisch.

Aber wo kriege ich den so auf die schnelle??? Das erste Teil von lomo ist leider nicht das richtige. Wie siehts denn mit den Preisen aus? auf carparts.ch kostes es CHF 150.--!!! Gibt es irgendwo günstiger und schneller? Oscar, du hast es auch von carparts oder? Die haben aber Betriebsferien bis 26. juni?

What to doooo???

Greetzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das von silver, ähnlich wie das von carparts, kann man auch kombinieren, einfach oder doppel DIN!!

Ausserdem kostet es gerademal die Hälfte, ca. 70 fr.

Bin gespannt ob aus meinem Projekt was solides wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die originale Boxen vorne lasse ich so, die sind direkt am radio angeschlossen, die verwende ich als Hochtöner, die Basskiste und die Hinteren Boxen sind Crunch 3 weg Boxen. (Ausgetauscht). So habe ich fetten Bass und klare Hochtöner vorne.

Die Lösung fürs navi ist die, dass ich die Elekronikplatte aus dem Originalradio ausgebaut habe und auf der seite direkt so angeschlossen habe wie es war...

Was ist denn ein Bypass modul? wie funktioniert das?

Greetzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch gut an was du gemacht hast, mach mahl ein paar fotos. Die bypass modul die Ich habe, ist ein kleines schwarzes modul, mit ein wiederstand drinne, Ich habe das geöfnet, aber das war voll mit schwarzes silicon. Aber man nimt die 2 stecker fürs navi und verbindet es mit denn box, das dauert 10 sekunden, und dann geht das. Für die box habe Ich hier in UK ca. 70 euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung