Do Not Sell My Personal Information Jump to content


plötzlich sehr lautes schrilles gekrächze im gs300


spencer

Recommended Posts

Hallo erstmal...!

Es gab lange, sehr lange nichts von mir zu hören, aber ich war auch ausgiebig im Urlaub und habe mich auf anderen Kontinenten umgesehen und dabei festgestellt: Ich hasse Deutschland.

Aber egal, dafür ist dieses Forum nicht da.

Zweitens habe ich meinen GS300 nicht mehr.

Das ist auch gut so.

Aber!!! Ich habe einen neuen GS300 (Vorführwagen).

Lexus ist mir entgegengekommen und hat mir doch, so finde ich, ein sehr großzügiges Angebot gemacht.

Beim Neuen funktioniert auch das Navi und ein Gekrächse habe ich auch noch nicht gehabt.

ABER: Nach der Montage der Winterreifen (mit Sensoren) bin ich mal wieder auf der Autobahn unterwegs gewesen und siehe da, erst ein Signalton und dann einige Lampen im Cockpit an.

Na toll! Sofort Werkstatt angerufen. Nicht schön haben sie gesagt, aber wenn ich wieder in L.E. bin soll ich vorbeikommen. Fahren tut er ja noch.

Dann Auto abgegeben und nach langem suchen. Nach einiger Zeit das Ergebnis: Sensor für die Reifendruckkontrolle vorne links defekt.

Ok. Dann wurde ein neuer Sensor beschafft, eingebaut, aber: die Steuereinheit (o.s.ä.) sagte; nein nicht mit mir. Den neuen Sensor will ich nicht. Hat wieder einige Tage gedauert bis es die Werkstatt dann doch irgendwie geschafft hat.

Für die Zwischenzeit hatte ich einen neuen IS bekommen, muss sagen hat auch Spass gemacht. Ist halt kleiner, aber dafür ein netter, zügiger, etwas verspielter Sprinter. Die Bedienelemente sind aber irgendwie nicht ganz durchdacht.

Ja, und nun habe ich meinen GS wieder und er fährt, hat aber Klappergeräusche, wenn es draußen kalt ist. Irgendwo in der Mittelkonsole und aus der Gegend vom Handschuhfach. Da es aber jetzt wieder wärmer geworden ist, bin ich noch nicht bei der Werkstatt vorstelig geworden; kanns ja nicht vorführen.

So, dass war mal wieder ein Lebenszeichen

Spender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung