Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lüfter


Recommended Posts

Sehr gut. Habe bereits gesehen, dass ein separater Behälter für die Kühlflüssigkeit gesetzt werden muss. Der ist ja beim IS integriert. Hast Du ICQ oder MSN?

Hallo,

nö habe noch kein ICQ oder MSN :thumbdown:

Aber bis Solatu ist es ja auch nicht mehr lange hin, dann nehmen wir uns ein Bierchen und schnaken mal drüber.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber bis Solatu ist es ja auch nicht mehr lange hin, dann nehmen wir uns ein Bierchen und schnaken mal drüber.

Gruß

Och Du.. darüber reden sollte eigentlich genügen! :yawn: :)

Wenn ich schon das Kühlssystem auseinandernehme kann ich auch gleich diese hübschen bunten Schläuche.... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis Solatu ist es ja auch nicht mehr lange hin, dann nehmen wir uns ein Bierchen und schnaken mal drüber.

Gruß

Och Du.. darüber reden sollte eigentlich genügen! :yawn: :)

Wenn ich schon das Kühlssystem auseinandernehme kann ich auch gleich diese hübschen bunten Schläuche.... :thumbdown:

Wichtig ist das du einen kühlen Kopf behälst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei mir im Corolla Turbo insgesamt 3 grosse Spal Lüfter drin gehabt...

mein lieber mann, die machen wie sau, wenn die alle drei gelaufen sind, ist die Bordspannung extrem in die Knie, und mann hatte angst das kleine Kinder angesaugt werden, oder gegen eine Wand zu parken, weil er sich ja festsaugen könnte...

haben eine enorme Kühlleistung gebracht, und wie gesagt wenn alleine schon 2 an waren, und man hat irgenwo geparkt, hat das so extrem gesummt, das die leute einen nur ungläubisch angeschaut haben, und komischerweise immer gleich gefragt haben "wieviel PS hat denn der :thumbup: "

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei mir im Corolla Turbo insgesamt 3 grosse Spal Lüfter drin gehabt...

mein lieber mann, die machen wie sau, wenn die alle drei gelaufen sind, ist die Bordspannung extrem in die Knie, und mann hatte angst das kleine Kinder angesaugt werden, oder gegen eine Wand zu parken, weil er sich ja festsaugen könnte...

haben eine enorme Kühlleistung gebracht, und wie gesagt wenn alleine schon 2 an waren, und man hat irgenwo geparkt, hat das so extrem gesummt, das die leute einen nur ungläubisch angeschaut haben, und komischerweise immer gleich gefragt haben "wieviel PS  hat denn der  :thumbup:  "

Gruss

Daniel

Aha, jemand der mich versteht und auch weiß wovon ich rede. Genau DAS ist es worauf es mir ankommt. Genau DAS habe ich bei einer Schweizer Supra MKIV gehört. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, was er eigentlich braucht ist einen Parkplatzmod so wie petejenkin auf JAE hatte. Auf knopfdruck..... Rauch.... Zisssschhhh!!!! Aus dem Kühlergrill :thumbdown:

DSCF2712.thumb.jpg

DSCF2711.thumb.jpg

Reaktion der meisten: F*ckin' grow up!!!

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, was er eigentlich braucht ist einen Parkplatzmod so wie petejenkin auf JAE hatte.  Auf knopfdruck.....  Rauch....  Zisssschhhh!!!!  Aus dem Kühlergrill  :shocking:

DSCF2712.thumb.jpg

DSCF2711.thumb.jpg

Reaktion der meisten:  F*ckin' grow up!!!

RX-Men-8

Jo... is sicher weit billiger als so eine Lüfterei.... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL!! ;) :thumbdown:

Ihr bringt mich jeden Tag auf neue Ideen ;)

Langsam machst Du mir angst. Die Übereinstimmungen zwischen uns sind erschreckend :shocking:

Tolles Forum hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL!! ;) :thumbdown:

Ihr bringt mich jeden Tag auf neue Ideen ;)

Langsam machst Du mir angst. Die Übereinstimmungen zwischen uns sind erschreckend :shocking:

Tolles Forum hier :)

und wer schraubt sowas wieder rein in den Wagen ;) B) ;)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung