Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hotchkis IS300 Sport Sway Bars


Boergy

Recommended Posts

Hy!

hab da was gefunden :)

rein theoretisch sollten die ja beim 200er passen, oder? oder ist das Fahrwerk beim 300er etwas anders ausgelegt? Interresant ist, das diese nur 2 Stellungen haben, sogar vorne verstellbar sind im gegensatz zu den TTE.

Hotchkis Tuning Sport Sway bars improve your handling and reduce body roll. Turn in with confidence and late brake in the corners with our track tested lightweight hollow sway bars. Sway bar sets include front and rear bars, greasable bushings, and brackets. Front 1 1/4" (32mm) Hollow 2 Position Adjustable +56%, +61% Rear 3/4" (19mm)Chromoly Hollow 2 Position Adjustable +144%, +227%

habs auf l-tunedparts gefunden

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 months later...
Die passen. Da sie dicker sind bekommst Du neue Haltebügel mitgeliefert. Soviel ich weiß haben die sogar Schmiernippel.

Wollte ich auch mal haben. :clap: Such mal nach Hotchkis...

also falls es einen außer mir noch interessiert:

ich hab sie gefunden - eigentlich gar net so teuer aber seht selbst

swaybars@vivid.com

allerdings hätte ich da noch ne Alternative, die billiger bestimmt so gut wie Eibach wenn nicht sogar Eibach sind:naughty:

swaybars@stillen.com

Ich werde mir bei akutem Geldsegen dann welche rauslassen, pulvern und einbaun!! Kennt jemand nen Ami der in Deutschland stationiert ist?!? Zu dem könnte man es Versandkosten- und Steuerfrei schicken lassen. AmiKasernen in Deutschland haben ne USmail Addi - für die dies nicht wussten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die TTE/Eibach-Stabis hier in DE ca 420Euro kosten ist alles um 250USD wirklich günstig. Aber leider ohne TÜV (außer man kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt,....)

Hotchkis sind cool (sehr gut), TRD Yellow und TTE/Eibach sind die besten...

Eibach/TTE haben an der Hinterachse 3 Einstellungsmöglichkeiten. Die Stillen "nur" 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung