Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neu hier


swisSC

Recommended Posts

Hallo allerseits,

Da ich neu bin hier will ich mich mal kurz vorstellen, wie es sich gehört :thumbdown: und da ja sowieso nur die Karre interessiert ...

93er SC400

- Neu lackiert (anthrazit, fast schwarz)

- Neues Leder (naja, auch schon wieder 3 Jahre alt)

- Kompletter 97+ Umbau

- Xenon Umbau

- Lextech LED Instrumente

- Supra TT Federn / Dämpfer

- Eclipse Doppeldin Touchscreen DVD in handgefertigter (Leder-)Mittelkonsole

- Neuer Sub mit separatem Amp

- Apexi RSM

- SUN Automotive Hypervoltage und Grounding Kit

- Precision Industries Dragon Drehmomentwandler

- Getriebeölkühler

Demnächst:

- 2000 LS400 Bremsen

- Apexi S-AFC 2 oder Unichip

- BFI (Lufteinlass)

- Neue Felgen (zur Zeit superhässliche 18er Kosei Snipers :tooth: )

- Noch ein paar Geheimprojekte :tooth:

- ...

- ...

- ...

Ach ja, das Teil steht in Zürich.

Bis dann

swisSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo allerseits,

Da ich neu bin hier will ich mich mal kurz vorstellen, wie es sich gehört  :thumbdown:  und da ja sowieso nur die Karre interessiert ...

Hi, schön, daß Du mit Deiner "Karre" zum Club gefunden hast.

Aber das ist schon ein komischer Unterton, in Deinem Nebensatz.

Was meinst Du mit: ..und da ja sowieso nur die Karre interessiert...?

Glaubst Du wirklich, die Mitglieder treffen sich in Berlin und Soltau usw. nur um der "Karre" unter den Rock zu gucken.

Wir waren in Berlin nur ein wenige Leute, aber ich muß sagen es war sehr schön, sich kennen zu lernen und zu hören, was der Andere so macht.

Wäre selber gerne in Soltau dabei. Sch... Beruf, habe heute Abend, mit den Gedanken beim Treffen, eine Pulle Wein geköpft-Frustsaufen-!

Bin ja selber noch nicht lange dabei, aber nur die "Karre", das kann und will ich nicht glauben.

Gruß aus Berlin,

hoffe, wir treffen uns mal! :tooth:

RX400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich eher als Witz gedacht ... naja war ein Versuch :thumbdown: Habe leider auch erst jetzt von dem Treffen gelesen, sonst hätte ich mir das sicher überlegt. Bin schon lange neidisch auf die Meetings welche die Amis immer wieder auf die Beine stellen. Wär schon was, mal ein paar Lexus-Fans zu treffen. Wir sind ja nun doch eine eher seltene Rasse :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich bin vom Bodensee Kanton St.Gallen, d.h wir könnten zusammen zu den Treffen fahren, da du einen Katzesprung entfernt bist... :autria:

Viel Spass im Forum :respect:

bearbeitet von Oscar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich eher als Witz gedacht ... naja war ein Versuch :autria: Habe leider auch erst jetzt von dem Treffen gelesen, sonst hätte ich mir das sicher überlegt. Bin schon lange neidisch auf die Meetings welche die Amis immer wieder auf die Beine stellen. Wär schon was, mal ein paar Lexus-Fans zu treffen. Wir sind ja nun doch eine eher seltene Rasse  :clap:

Na dann :respect:, bis auf einem der nächsten Treffen! :clap:

Gruß nach Zürich und noch ein schönes Wochenende. :clap:

RX400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich eher als Witz gedacht ... naja war ein Versuch :thumbdown: Habe leider auch erst jetzt von dem Treffen gelesen, sonst hätte ich mir das sicher überlegt. Bin schon lange neidisch auf die Meetings welche die Amis immer wieder auf die Beine stellen. Wär schon was, mal ein paar Lexus-Fans zu treffen. Wir sind ja nun doch eine eher seltene Rasse  :thumbdown:

Herzlich willkommen ! Schade, dass Du nicht in Soltau warst - wir als Nicht-IS-Fahrer hätten dringend Verstärkung gebraucht... Hättest vielleicht sogar den Pokal für die weiteste Anreise gewinnen können, der jetzt an den Neusiedler See gegangen ist (hoffe, Ihr aus A seit gut wieder zu Hause angekommen, war ja ein Irrsinnsverkehr !).

Hoffentlich bis bald mal bei einem Treffen im süddeutschen Raum ??

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, toller Empfang. Danke an alle für das freundliche "Willkommen" :thumbdown: . Bin zur Zeit noch etwas am "basteln" an meinem Wagen (habe eben erst ein neues Headunit eingebaut und muss die Mittelkonsole noch anpassen, deshalb fahre ich zur Zeit ohne Konsole rum :thumbdown: ), aber sobald das erledigt ist werd ich mal ein paar Photos schiessen und bin auch für ein Meeting gerne zu haben. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen in der Nähe auch sonst mal treffen (Gruss nach St. Gallen :ph34r: ).

Betreffend Meetings in Süddeutschland: Soweit ich sehen konnte, ist da noch nichts konkret geplant, oder? Nicht dass ich das noch verpasse ...

Bis bald

swisSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Da ich neu bin hier will ich mich mal kurz vorstellen, wie es sich gehört  :blink:  und da ja sowieso nur die Karre interessiert ...

93er SC400

- Neu lackiert (anthrazit, fast schwarz)

- Neues Leder (naja, auch schon wieder 3 Jahre alt)

- Kompletter 97+ Umbau

- Xenon Umbau

- Lextech LED Instrumente

- Supra TT Federn / Dämpfer

- Eclipse Doppeldin Touchscreen DVD in handgefertigter (Leder-)Mittelkonsole

- Neuer Sub mit separatem Amp

- Apexi RSM

- SUN Automotive Hypervoltage und Grounding Kit

- Precision Industries Dragon Drehmomentwandler

- Getriebeölkühler

Demnächst:

- 2000 LS400 Bremsen

- Apexi S-AFC 2 oder Unichip

- BFI (Lufteinlass)

- Neue Felgen (zur Zeit superhässliche 18er Kosei Snipers  :lol:  )

- Noch ein paar Geheimprojekte  :lol:

- ...

- ...

- ...

Ach ja, das Teil steht in Zürich.

Bis dann

swisSC

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Dein SC scheint ein Leckerbissen zu sein! Ich hab noch nie nen modifizierten SC in der CH gesehen (bin aus Volketswil ZH). Also, ran an die Digi-Cam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung