Do Not Sell My Personal Information Jump to content


BMW Extrem


Canter

Recommended Posts


  • 8 months later...

Bin heute in der großen bunten Stadt gewesen. Auto aufm Parkplatz abgestellt. Wollte Richtung Zentrum schlappen.

Spricht mich aber 'ne junge, hübsche Frau an. Und ich betone: jung und hübsch - eine von der Sorte, die denkt, Opas jenseits der 25 gibts nur aufm Friedhof.

'Könnten Sie mir bitte helfen? Ich steh mit dem Auto auf der Busspur, und es fährt nicht mehr. Nur mal eben in die Einfahrt reinschieben.'

Der geübte Schieber kennt ja die Rollenverteilung mit Schieben und lenken.

Egal. Es ist bald Weihnachten, und der Schnee war auch weg, also nicht rutschig oder so. Null problemo.

Stand da ein 97er 3er mit schwächlich flimmernder Warnblinke. Tiefgehängt, lackiertes Bügelbrett aufm Kofferraumdeckel. Ich dachte: Ja, Du olle Tusse, hättste keinen bmw-Fahrer-Macker, sondern was Ordentliches, wie z.B. ....

Um die Ecke geschoben. Sie bedankte sich lieb und artig und warf einen sehnsuchtsvollen Blick auf meinen ....

Passat.

Jepp, hätten mich meine Jungs ausm Forum mal sehen sollen.

Was ist besser: So'n 3er schieben oder als Opi von sonem ....

Egal was ich jetzt noch schreibe, Ihr schickt sowieso lauter freche Kommentare.

Tut Euch keinen Zwang an.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moron7.jpg

Mugen auf einen BMW..... was da los is??? :ph34r:

moron5.jpg

Das schaut schon besser aus..... mit 400PS sollte man Fahren auch können. :g:

Bin nicht grad ein BMW Freund.... nicht wegen der Autos, sind ganz gut, aber wegen so mancher Leute die damit fahren.

SG, RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung