Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ein paar bilder sc430


the_silkiest_engine

Recommended Posts

bin vorhin mal dazu gekommen vor dem sport ein paar bilder zu knipsen von meinem neuen spielzeug, bin immer noch begeistert.. auch mein backpfeifengesicht gibt es gratis dazu hehe..

es war schon abend daher ist das licht nicht mehr so hell aber man erkennt ja noch was..

der sc ist für mich eine wirkliche synthese aus design, technologie und handwerklicher perfektion... and he "..takes me miles away...in seconds...."

sc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der muss tiefer,

eine Spurverbreiterung und

die Mütze muss weggeschabt werden :lol2:

Schöne Fotos :offtopic: toller Straßenbau  :lol2:

die fotos habe ich auf einem ehemaligen übungsgelände der roten armee gemacht wo ich des öfteren abends "joggen" gehe. stalin würde sich sicherlich im grabe herum drehen ;]

hier noch ein bild vom motor (the silkiest engine) ;]

motor.jpg

p.s. das auto bleibt wies ist, glaub mir man würde es nur verhunzen, habe immerhin design studiert hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fotos habe ich auf einem ehemaligen übungsgelände der roten armee gemacht wo ich des öfteren abends "joggen" gehe. stalin würde sich sicherlich im grabe herum drehen ;]

Mit der Mütze hast du auch leichte Ähnlichkeiten mit ihm. :(

Das Auto ist klasse. Du hast echt Geschmack bewiesen. :blink:

Und wer unsere Strassen kennt, der redet nicht so leichtfertig vom Tieferlegen.

Gruß nach Halle. :unsure:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE? Die sind noch immer soooo schlecht? Kann ja gar nicht sein, oder? :(

:unsure:

die meisten strassen sind ok dank den milliarden aus dem westen. es gab da ja mal eine aktennotiz der regierung in 1994 das es ostdeutschen sportwagenfahrern nicht zugemutet werden kann ein höheres schlaglochrisko zu haben als westdeutsche autofahrer bei bezahlung der selben kfz-steuer sätze. ;] aber es gibt auch ausnahmen .....,]]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss tiefer,

eine Spurverbreiterung

Bin ja sonst eigentlich kein Fan von "tiefer und breiter", aber beim SC sitzen die Räder irgendwie so tief im Radkasten, dass man den Eindruck hat, die hätten absichtlich noch ein paar Zentimeter Reserver für eine Spurverbreiterung gelassen...

Trotzdem, wunderschönes Auto.

Wenn ich keine 2 großen Kinder hätte und den Dachgepäckträger nicht bräuchte (für den gutmütigen Drachen :unsure: ), dann wäre ich jetzt neidisch. :(

und ...  die Mütze muss weggeschabt werden
Bloß nicht, dann fällt auf, dass die Haare viel zu lang sind :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!! :unsure: Bitte! :(

wenn die strassen wirklich gut wären hätte nicht passieren können was du auf dem

bild siehst, es war für mich wie ein schock, es war eine enge strasse.. ich musste einparken, dann geschah das unfassbare.... der winkel des fahrzeuges zur borsteinkante überschritt die kritische masse ..dann ein geräusch wie im horrorfilm... eine dunkle ahnung überkam mich, dann wurde es gewissheit.

ich stieg aus dem wagen aus, mein atem stockte. als ich sah was geschehen war

hörte mein herz auf zu schlagen, erst 3 sekunden später wich der schock dem blankem entsetzen... eine träne rann meine wange hinab und zersprang auf dem unseligem bordstein und das licht welches sich in der träne

brach war es doch was mir sagte, es ist nicht vorbei... es gibt gelbe seiten...es kann eine lösung geben. und so war es auch. die felge kann ohne grossen aufwand von profis repariert werden. ;]]

felge.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE? Die sind noch immer soooo schlecht? Kann ja gar nicht sein, oder? :(

:(

die meisten strassen sind ok dank den milliarden aus dem westen.

DANKE!! ;) Gern geschehen! B)

:blink: Also hier in LEipzig ist nix gelandet!!!

Würde gern mal wissen, was aus meinen Steuergeldern geschehen ist? :unsure: Aber ist ja:offtopic:

Die Felge ist reparabel und muss dich nicht zum Weinen bringen. ;)

Eine schöne Tiefbettfelge würde die Heckpartie sowieso besser unterstreichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los, husch husch, Quotes lernen: LINK

Oha, das sieht schlimm aus. :unsure:

Ich gebe meine Felgen auch nächste Woche zum überarbeiten. Die Originale wird die Winterfelge. Im dezenten 1C0-antimetallic oder evtl weiß gehalten. Man darf gespannt sein :(

---edit

Ich ziehe evtl nach Dresden... bekomme ich ein Begrüßungsgeld? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn das nächstes Jahr in Soltau lernen. :unsure:

So ein SC wäre ein klasse Titelbild.

Er kann ja dort ein wenig Joggen gehen. (Hihi, wenn wir mit seinem SC heimlich eine Genussproberunde machen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn das nächstes Jahr in Soltau lernen. :cry:

So ein SC wäre ein klasse Titelbild.

Er kann ja dort ein wenig Joggen gehen. (Hihi, wenn wir mit seinem SC heimlich eine Genussproberunde machen :cry: )

na so ein zufall, ein leipziger .... du kanscht doch enfach mal rum komme un dann kenn wir ne runde drehn in den sc ;]] isch würd soachen send mir ema ne pm mid dener delefonnummer .............;]]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung