Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus im Großraum Köln und Probefahrt GS300


wefibgl

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin nagelneu hier im Forum, habe am Montag meine Probefahrt mit dem GS 300 und trage mich mit festen Kaufabsichten.

Einige Fragen:

1. Wie wirksam ist die Sitzbelüftung wirklich im Sommer wenn der Wagen den halben Tag in der Sonne stand?

2. Welche Erfahrung habt Ihr mit Lexus Köln gemacht?

3. Wie hoch ist der tatsächliche Verbrauch Autobahn bei ca. 160 -180 und Stadtverkehr?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


3. Wie hoch ist der tatsächliche Verbrauch Autobahn bei ca. 160 -180 und Stadtverkehr?

Erstmal willkommen hier im Forum ! Hoffentlich wirst Du Dich für einen GS entscheiden ! Berichte bitte mal nach der Probefahrt !

Ich kann Deine Verbrauchsfrage nur nach ca. 100000 km mit 2x GS 300 Vormodell (1x '98, 1x '02) beantworten , dürfte aber sehr ähnlich sein :

Autobahn 160 - 180 ca. 12 l /100 km

Stadt ca. 14 l /100km.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin nagelneu hier im Forum, habe am Montag meine Probefahrt mit dem GS 300 und trage mich mit festen Kaufabsichten.

Einige Fragen:

1. Wie wirksam ist die Sitzbelüftung wirklich im Sommer wenn der Wagen den halben Tag in der Sonne stand?

2. Welche Erfahrung habt Ihr mit Lexus Köln gemacht?

3. Wie hoch ist der tatsächliche Verbrauch Autobahn bei ca. 160 -180 und Stadtverkehr?

Danke im Voraus

zu1: Es wir mit der Zeit "A"kalt, bei max

zu2: Ich bin bei 3H in Bonn

zu 3: Im Vergleich zum alten GS 300 ca. 1-2 Ltr weniger. Bei strammer Autobahnfahrt und zwischen 2000-3500 Rpm ca 9,8-10,2 Ltr in der Stadt 1-2 Ltr mehr. Bei 3000 Rpm übrigends 180 Km/h

bearbeitet von Pascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wefibgl!

Da ich sehr schnell am Rücken schwitze, werde ich mich nie für ein Auto mit Ledersitzen entscheiden. Dachte ich - bis zur Probefahrt mit dem neuen GS.

Probefahrt war im Juli, also noch richtig schön heiß draußen. Fazit: Der Sitz war sogar kühler als ein mit stoffbezogener. Also sehr empfehlenswert.

PS: Wenn der Beifahrersitz nicht besetzt, die Sitzlüftung aber auf Stufe 3 eingestellt ist, hörst du ein ständiges blasen - so leise ist das Auto :thumbup:

Wünsch Dir viel Spaß bei der Probefahrt.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung