Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC 2006


Som

Recommended Posts


Habe den neuen SC selbst schon auf der IAA gesehen. Ist ein sehr dezentes Facelift, aber gelungen. Vor allem die Felgen sind jetzt wesentlich schöner, die vorher waren wirklich häßlich. Aber es gibt im Gegensatz zu den anderen Modellen noch Verschönerungsbedarf.

Übrigens: Wo sind die Fotos her? Gibt es evtl. auch noch welche von Innenraum??

Gruß Lexfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezent, genial. Hatte eher Angst das sie ihn eckig machen wie die eine Studie die mal rumgeisterte..... herrlich wie das so ausguckt. Bin vor zwei Wochen dringesessen und damit gespielt ...... bei genügend Gewürzkörbchen (sprich harter schweizer Währung) hätte ich ihn grad eingepackt..... ;) ;) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Rücksitze find ich einfach göttlich ;) ;) :ph34r: ;)

habe mal auf der A11 einen SC mit 3 ausgewachsenen Kerlen gesehen, einfach zum kringeln, warum machen die nicht einfach nur eine Kofferablage ( könnte Kosten sparen) ich denke mal den SC kaufen sich doch alle nur als zweisitzer :g:

Ansonsten sehr g..les Wägelchen :wub: :wub: :wub:

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich. Die Fotos sind doch schon bekannt.. meine ich. Denn hatten wir schon vor ca 3 Monaten.

2008 soll der Neue kommen. Häschen könnte also recht haben... es werden Lagerbestände verkauft. Inzwisch weiß man ja wieviel man davon pro Monat verkaufen kann (oder auch nich tverkaufen kann).

Aber das Facelift is schon älter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. P. Vorkasse Hase hat oft Recht. Nicht immer, aber gelegentlich. Und auch nicht immer öfter. Was er weiss, das hat man. Oder wers glaubt, wird seelig. Besser den Lexus in der Hand als den Maybach auf dem Dach. Komm ich heut net, komm ich morgen. "Willst Du Blasen haben musst Du Otter tragen". Wenn d'r Hund net gschissa het, het er da Has kriagt". An jedem Geruch ist ein Funken Wahrheit. Kleine Reparaturen straft der Herr Lexushändler sofort. usw..... ;) ;) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alten felgen haben ein viel eigenständigeres design und passen zu dem auto wesentlich besser. das ist doch offensichtlich. oder um mit georg trakl zu spechen:

Die Uhr, die tief im Grünen zwölfe schlägt -

Die Fieberkranken packt ein helles Grausen.

Der Himmel glitzert und die Gärten brausen.

Ein wächsern Antlitz sich am Fenster regt.

Vielleicht, daß diese Stunde stille steht.

Vor trüben Augen bunte Bilder gaukeln

Im Takt der Schiffe, die im Strome schaukeln.

Am Gang ein Schwesternzug vorüberweht.

Und Wolken regen sich im blauen Wind,

Wie Liebende die sich im Schlaf umschlingen.

Vielleicht, daß um ein Aas dort Fliegen schwingen,

Vielleicht auch weint im Mutterschoß ein Kind.

Am Fenster welken Blumen warm und rot,

Die man dem schönen Knaben heute brachte.

Wie er die Hände hob und leise lachte.

Man betet dort. Vielleicht liegt einer tot.

Es scheint, man hört auch gräßliches Geschrei

Und sieht in schwülem Brodem Fratzen flimmern.

Klavierspiel tönt gedämpft aus hellen Zimmern.

Die Uhr im tiefen Grün schlägt plötzlich drei.

Ein schwarzer Zug schwebt wieder dort davon.

Dann hört man ferne noch Choräle klingen.

Vielleicht, daß auch im Saale Engel singen.

Im Garten flattert traumhaft weißer Mohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. P. Vorkasse Hase hat oft Recht. Nicht immer, aber gelegentlich. Und auch nicht immer öfter. Was er weiss, das hat man. Oder wers glaubt, wird seelig. Besser den Lexus in der Hand als den Maybach auf dem Dach. Komm ich heut net, komm ich morgen. "Willst Du Blasen haben musst Du Otter tragen". Wenn d'r Hund net gschissa het, het er da Has kriagt". An jedem Geruch ist ein Funken Wahrheit. Kleine Reparaturen straft der Herr Lexushändler sofort. usw.....  :unsure:  :unsure:  :blink:

:g: :tooth: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer gedacht, der SC ist zu weichgespült usw.

Wenn man dann mal ein paar Stunden mit der Corvette unterwegs war (Porsche ist genauso) und einem dann die Ohren klingeln, dann weiss man, das man für das Fahren von Strecken einen "Flüsterriesen" braucht (d.h. 8 Zylinder).

Ich könnte auch den LS 430 nehmen, der ist dann aber wieder zu spiessig und man kann ihn nicht aufmachen!

Als kommt dann der weichgespülte Roadster! Oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch immer weich oder hart, der sc430 ist in jedem fall ein genuss. ich hatte eine reihe von sehr hochwertigen fahrzeugen aber kein auto hat mir in der summe aller eigenschaften so viel spass gemacht wie dieser sc430.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Silky nur Recht geben! Beim Kauf hatte ich noch so meine Bedenken; aber der Appetit kommt mit dem Essen! Je länger ich ihn fahre, desto mehr mag ich ihn. In der Summe aller Eigenschaften ist es das beste Fahrzeug das ich je hatte. Ich weine meinem SL wirklich keine Träne mehr nach. - Mit ständigen Neuerungen will uns die Autoindustrie natürlich permanent zum Kaufen verführen... Geht mir jetzt aber alles am Achtersteven vorbei :ph34r:

Gruß Emerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Hallo zusammen,

was ist denn da überhaupt geändert worden? Sieht für mich abgesehen von den neuen Felgen innen wie aussen identisch aus.

Gruss

Dominik

Aussen:

- Frontscheinwerfer leicht anders (Anordnung der Scheinwerfer im Gehäuse)

- Rücklichter neu (LED, nicht mehr rund sondern horizontal)

- neue Felgen

- Die 2006 Pebble Beach Edition (nur USA) hat unten bei den Nebelleuchten zwei Lufteinlässe

Innen:

- 6-Gang Getriebe mit "Tiptronic"

- adaptives Kurvenlicht

- verbessertes Navi mit Bluetooth (ist aber meines Wissens ab 2004 so)

- Anzeigen im Armaturenbrett leicht überarbeitet

Das sind die Neuerungen, welche mir so spontan eingefallen sind...

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung