Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Farben neuer IS


Recommended Posts

Ich finde zum neuen IS passen eher helle Farben, da die Linienführung besser rauskommt. Mir gefallen schwarze Autos normalerweise sehr gut (hatte selber 2 Stück) aber hier wirds wohl ein silberner oder anthrazit farbener werden. Letzteres muss ich aber erst in Natura sehen. Sieht mir auf den Bildern fast auch zu dunkel aus.

Auf rote Autos steh ich gar nicht. Die meisten roten bleichen aus. Aber ich muss sagen, das Rot des IS ist wirklich gelungen, zumindest auf dem Prospekt. Morgen werde ich mir verschiedene Farben mal anschauen. Der Händler hat einige zur Auswahl da stehen, unter anderem auch das nette Rot.

Rot und beige Innenausstattung kommt bestimmt oberluxusmäßig rüber. Diese hellgraue Innenausstattung finde ich einfach nur häßlich und trisst.

Oute ich mich jetzt wenn ich sage das dieses Orange-Gold-Metalic was einige Zeit bei BMW und Opel erhältlich war mir seeeehr gut gefällt. Ich würde ein Auto in dieser Farbe trotzdem nicht kaufen, da man beim Wiederverkauf bestimmt Probleme hätte den an den Mann/Frau zu bringen. Genauso sehe ich das bei der roten Farbe. Ist bestimmt schwer zu verkaufen. Momentan sind halt schwarz und silber hipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schwarz= - €1020.00  :thumbup:

Meine Ueberlegungen:

Also ich war auch sehr lange unsicher, welche Farbe ich denn nun bestellen soll.

Meine letzten 2 Fahrzeuge unter anderem der IS300 waren allesamt silber met.

Nun ja, in der heutigen Zeit machen nicht mehr alle Leute die Türen vorsichtig auf -->> Parkschaden. Kein Spritzwerk dieser Welt bringt das Silber wieder 1:1 hin - eine leichte Farbdifferenz bleibt immer. Und das will ich bei meinem neuen IS250 Sport nun definitiv nicht!

Schwarz sieht geil aus, aber da sieht man auch jeden Kratzer. Habe mich deshalb für das Dark Grey Mica entschieden. Absolute Hammerfarbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, wei empfindlich schwarz auch ist, für mich is es die geilste Autofarbe überhaupt! Ok, das darc mica oder ein richtiges Rot ála Alfa wäre auch eine Überlegung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot ist halt schwierig. vorallem wenn die lacke älter sind verlierens durch die sonneneinstrahlung an farbe und glanz...

ist glaub wegs den roten pigmenten. :lol:

mir gfallt das neue rot. nur ich persönlich find candy schöner.

hab auch fürn neuen IS ein neues rot gesehen.

00102ru.jpg

ist das ne sonderlackierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Moin Moin,

also ich hab mir bei der vorstellung am freitag in Hamburg,

fast alle Farben in Natura angeschaut.

bis auf rot war alles da!.

und ich muß Sagen das EIS Silber ist mein Absoluter Favorit :scared:

das sieht schon fast wie Perlmut aus wenn die Sonne drauf scheint :)

die farbe steht dem auto ganz ausgezeichnet. :scared:

(alles geschmack sache) ;)

Gruss Martin.

bearbeitet von ICEMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich einen IS250 in Olevingrün mit beiger Innenausstattung im Ausstellungsraum gesehen.

Also unter den Strahlern sah das gar nicht mal so übel aus. Wenn's draussen nicht zum Bundeswehroliv wird, eine nette Farbe, vor allem mit der Kombi innen beige :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh morgen nach KA zur Veranstaltung. Dort soll er stehen. Zumindest hab ich ihn heute dort gesehen.

Gut, dann sieht man sich vielleicht. Bin ab ca. 18/18:30 mit nem gleichaltrigen Freund und meinem grauhaarigen Papa da :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh morgen nach KA zur Veranstaltung. Dort soll er stehen. Zumindest hab ich ihn heute dort gesehen.

Gut, dann sieht man sich vielleicht. Bin ab ca. 18/18:30 mit nem gleichaltrigen Freund und meinem grauhaarigen Papa da :thumbup:

Hmm, ich habe keine offizielle EInladung bekommen. Der Verkäufer wollte mir welche schicken, hat er aber nicht. Der denke, ich kenne das Auto ja mittlerweile, der braucht keine EInladung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung