Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS250 ist da!


Marlex

Recommended Posts


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, kleines Update.

MP3:

MP3-CD's und DVD-Audio-CD's funktionieren einwandfrei. Bei MP3-DVD's und Daten-DVD's siehts hingegen nicht gut aus. Ich habe gestern Abend einige DVD Rohlinge "geopfert" und keinen Erfolg gehabt. ITunes und auch Nero verwendet, aber funzt nicht.

Navi und CD/DVD:

Sind unabhängig, also kann man Destinationen usw eingeben während die CD/DVD spielt.

Spracherkennung:

Bei Sprachaufruf "Hilfe" kommt ein Hilfemenu, das alle Sprachbefehle auflistet. Das sind verdammt viele!! :thumbup: Mehr, als ich mir merken kann oder will B)

Z.Bsp sind es in POI (Point of Interest) schon ca. 15 Befehle: "Restaurant", "chinesisches Restaurant", "italienisches Restaurant" etc.

Jetzt weiss ich auch, warum mein Befehl "Klima" nicht angenommen wurde. Es heisst richtig: "Automatische Klimatisierung" - dann schaltet die Klimanlage ein resp. aus. B)

Beleuchtungskonzept:

All diese Lämpchen und LED's haben schon was! Wenn man sich in der Nacht oder bei Dämmerung dem IS nähert, dann leuchten die Seitenspiegel (ich nenne sie liebevoll Elefantenohren) auf und beleuchten den Untergrund, damit man ja nicht in einen Haufen tritt und diesen dann bei Gelegenheit auch noch in den wohlriechenden Innenraum "transportiert". :wub:

Während der Fahrt stahlt auch eine LED auf die mittlere Armlehne und verbreitet so ein wenig Weihnachtsstimmung. Es sind die kleinen Dinge, die ich schätze und die dieses Auto für mich einzigartig machen. Wirklich sehr nett! B)

...

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema DVD: Wenn ich lauter oder leiser gestellt habe, erscheint ja oben eine kleine EInblenung mit der Lautstärke. Davor stand aber immer ein großes DVD.

Heisst das jetzt, das da ne DVD eingelegt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema DVD: Wenn ich lauter oder leiser gestellt habe, erscheint ja oben eine kleine EInblenung mit der Lautstärke. Davor stand aber immer ein großes DVD.

Heisst das jetzt, das da ne DVD eingelegt ist?

Nein, dort dh. oben links steht einfach DVD Changer. Bei den Non-ML steht CD Changer

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlex,

noch ein paar Fragen:

Hab da meinen (zumindest Farb und Lederkombination) gesehen :wub: B)

Wie ist´s mit der Verschmutzung bei der Rückfahrkamera?

Welche Winterreifen hast Du Dir aufgezogen? War heute in Rosenheim, die hatten bei einem 250er vorne die Original Sommerbereifung und hinten 245 Pirelli Winterreifen !!?? Schon ein mächtiger "Patschen" für´n Winter

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlex,

noch ein paar Fragen:

Hab da meinen (zumindest Farb und Lederkombination) gesehen  B)  :wub:

Wie ist´s mit der Verschmutzung bei der Rückfahrkamera?

Welche Winterreifen hast Du Dir aufgezogen? War heute in Rosenheim, die hatten bei einem 250er vorne die Original Sommerbereifung und hinten 245 Pirelli Winterreifen !!?? Schon ein mächtiger "Patschen" für´n Winter

Gruß, Stefan

Hi Stefan

hab den IS zwar erst seit einigen Tagen, aber die Cam musste ich bis jetzt nicht reinigen. Immernoch gestochen scharf. Auch Regen etc. können der Cam nichts anhaben. In der Tiefgarage ist sie mir mal ganz kurz wegen der Wärme angelaufen, aber das ist ja normal.

Ich habe Yokohama Winterreifen aufziehen lassen. Ich hätte lieber Conti gehabt, aber die waren nicht verfügbar und im Dezember ist jeder Tag ohne W'Bereifung ein grosses Risiko. Auf alle Fälle haben wir hier in Zürich eigentlich nie Schnee auf den Strassen, aber das ist ein anderes Thema.

Dimensionen sind 225/40R18 vorne und 245/40R18 hinten. Fährt sich wunderbar! Ich musste 1398.00 CHF (ca. 880 Euro) dafür berappen - inkl. Montage, Auswuchten, Sommerreifen Einlagerung etc - das war und ist es mir aber Wert... der Optik zuliebe. B) Ausserdem hätten mich 17 Zoll Felgen inkl. Bereifung weitaus mehr gekostet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde für meinen dann die Original 16" Bereifung nehmen. Bei uns leider sehr viel Schnee und Berge und so. Bis Dato mit Quattro sehr verwöhnt, aber werd der Lex wird das schon schaffen!! Die Pirellis haben "Optisch" auch einen Top Eindruck gemacht. Werde bei meinem dann Dunlops verwenden.

Inzwischen für Deine Berichte einen herzlichen Dank!!!! :wub: B) B) B)

Stefan aus Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung