Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS250 ist da!


Marlex

Recommended Posts

Hi Leute

Eigentlich habe ich meinen IS250 schon heute abholen wollen, aber die Papiere (Prüfbericht etc) sind noch nicht angekommen. Keine Papiere - keine Inverkehrssetzung ;)

Aber Montag soll's dann endlich klappen! :thumbup: Bütte bütte bütte!!!

Hier vorab einige Bildschän:

is250_10.jpg

is250_07.jpg

is250_09.jpg

is250_08.jpg

is250_04.jpg

is250_06.jpg

is250_02.jpg

is250_03.jpg

is250_11.jpg

Ich freu mich sowas von!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielen Dank euch allen!

Am Montag muss es einfach klappen, sonst gibts haue! :thumbup:

Es ist die Sportausführung, 18er, Alcantara-Leder, Sportfahrwerk, Mark Levinson, Navi, bla bla bla - eigentlich alles drin ausser Automat und somit auch kein Pre-Crash.

Ich freu mich schon auf das Rumgefummel am Schaltknauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das Rumgefummel am Schaltknauf  :lol:

Gratuliere - bei dem Wetter würde ich ihn aber noch im Showroom stehen lassen und die Vorfreude geniessen B) .

Rumfummeln zum auswechseln ??

06_Lexus_IS350_shifter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man du Glücklicher ich durfte bis jetzt nur drin sitzen bei der Premierefeier bei Tix beziehungsweise auch schon am Donnerstag als ich meine Winterschuh drauf gezogen bekam.

Ich wünsche dir mit dem neuen Lex allzeit gute fahrt und immer nae Hand breit luft rundum :lol: oder wie sagt man das B)

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Eigentlich habe ich meinen IS250 schon heute abholen wollen, aber die Papiere (Prüfbericht etc) sind noch nicht angekommen. Keine Papiere - keine Inverkehrssetzung  B)

Aber Montag soll's dann endlich klappen!  B)  Bütte bütte bütte!!!

Hier vorab einige Bildschän:

[

Ich freu mich sowas von!!  :lol:

Na dann, herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!!!!

Meinen hole ich in derselben Garage auch bald ab..... :D

Aber leider erst ca. März/April 2006...

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke B)

@ walter:

Mit "rumfummeln" meinte ich eigentlich das manuelle Getriebe, aber den Knauf auszuwechseln ist wohl meine allererste Modifikation. Ich find ihn gar nicht schön...aber live sieht er ein bisschen besser aus. Ich muss mir das Ganze mal anschauen, denn möglicherweise ist ein Austausch nicht ganz einfach weil es unter dem Knauf noch einen Zieh-Dings für den Rückwärtsgang hat... :lol:

@ RR:

Was ist ein "Guster"?? B)

@ Quattro:

Gratuliere ganz herzlich!! Warst du am Donnerstag auch bei GrussEhrler? Sushi und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlex:

tolles Auto, gratuliere.

Du mußt unbedingt mal berichten, wie der Komfort des Sportfahrwerks ist.

Hast Du schon mal Probefahrten mit Normalfahrwerk und Sportfahrwerk gemacht?

Mich würde hier echt der Unterschied interessieren, da mir Sport Line auch besser gefällt.

Gruß,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR:

Was ist ein "Guster"??  B)

Marlex, allzeit gute und vor allem Unfallfrei fahrt mit dem Wagen!

"Guster" = österreichisch = "ein großes Verlangen" :D

Genauuu..... B)

"Guster auf was Süsses" z.Bsp: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann jetzt schon mal gute Fahrt, Marlex!

@Mogul: Wenn du die Woche beim Tix warst, hast du da evtl. schon einen Mingblauen GS 300 mit 17" rumstehen sehen??? Soll eigentlich nächste Woche in meine Hände kommen :clap:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Danke Leute! :)

Ach so, "Guster" und "Janker" sind Verlangen nach etwas haben :clap: Man lernt ja nie aus. In der Schweiz haben wir eigentlich keinen solchen Ausdruck. Die Zürcher sagen einfach "ich han Luscht uf ....." oder "ich han bock uf ...." wie langweilig :clap:

@ Carsten:

Bin nur die Luxury Version gefahren, aber ich werde meine Eindrücke selbstverständlich posten. Bis anhin habe ich nur gehört, dass das Sportfahrwerk hart sein soll, aber das kenne ich eigentlich vom Tieferlegen schon. Er soll ruhig hart sein!! :clap:

Das Erste was ich ausprobieren möchte, ist ,ob die Mark Levinson Anlage nun MP3-DVD liest oder nicht. Da gibt es sehr widersprüchliche Aussagen zu. Die einen sagen, dass es funktioniert, haben es aber nicht selbst ausprobiert, und die anderen sagen, dass man ein DVD-Audio Format draus machen muss.

So, noch einmal schlafen und dann is Weihnacht - hoffentlich!

@ biker:

Gratuliere !! :clap: Nächste Woche schon? Haste Pix davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung