Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein IS250 ist da!


Marlex

Recommended Posts

was ich fast ne frechheit find: das ding steht da im showroom als ob der wagen noch denen gehört... mit info-tafel daneben... also richtig einladend für alle, die sich für das auto interessieren => also ich würd ja nicht wollen, dass sich da irgendwelche leute in _meinen_ frisch gekauften wagen setzen und alles abgriffeln... :clap:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dann jetzt schon mal gute Fahrt, Marlex!

@Mogul:  Wenn du die Woche beim Tix warst, hast du da evtl. schon einen Mingblauen GS 300 mit 17" rumstehen sehen???  Soll eigentlich nächste Woche in meine Hände kommen  :clap:

Gruß

biker

nö leider nicht habe nur einen GS 300 mit saugeilen 18" gesehen in diesem schicken rot, wollte mich schon reinsetzen und weg fahren, hatte aber die befürchtung das, das ganze nicht ganz unbemerkt von statten geht :tooth:

wünsche dir schon mal viel spaß mit dem neuen Spielzeug :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauuu..... :thumbup:

"Guster auf was Süsses" z.Bsp:  :clap:

Das ist bei uns der "Janker". Einen Janker auf etwas haben... :lol:

Hat aber nix mit dem Fussballer zu tun. Ist viel älter...

"A Janker" ist bei uns eine abgefetzte Jacke. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kanditat Marlex hat soeben die 1Mio. Euro Frage beantwortet, ohne dass sie ihm gestellt wurde..... :thumbup:

Wirklich? :clap: Diese Mio steck ich gleich in Tuning und lass mir nen Kompressor von Bemani entwickeln :tooth:

Kennst du sie? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an euch alle!! ;)

JA, ICH HAB IHN!!! Bei Gelegenheit werde ich noch einige Pix hier reinhängen.

Der IS ist einfach nicht von dieser Welt. :lol: Wir, meine Freundin und ich, haben uns den Wagen über 1 Stunde erklären lassen. Mann, soviele elektronische Spielereien auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Die Features sind einfach :wacko: , aber auch ein wenig verwirrend - aber das gibt sich bestimmt nach einer gewissen Zeit. Vielleicht werde ich auch einfach alt? ;) Ich wusste ja, was der IS bietet, aber irgendwie hat's mich heute wirklich von den Socken gehauen. Mein Leopard2 im Militär ist nen Sch.... dagegen. :huh:

Das Sportfahrwerk ist für meinen Geschmack überhaupt nicht zu hart - es könnte sogar noch ein wenig härter sein. Naja, ich bin wohl keine Referenz, da meine Lexen immer tiefergelegt wurden. Das manuelle Getriebe muss definitiv noch eingefahren werden, da es z.T. noch bisschen "hackelt". Die Kupplung greift ziemlich weit oben erst zu, was aber Gewöhnungssache ist. Nach ca. 30min Fahrt hatte ich schon keine Probleme mehr :lol: (nicht schlecht für nen Knaben, der die letzten 7 Jahre mit Automat unterwegs war). Das Getriebe ist sehr gutmütig, auch für schalt-faule Fahrer. Ich hatte kurz nach der Bestellung schon Zweifel, ob ich nicht eher den Automat hätte nehmen sollen, aber NEIN! Fährt sich einfach geilo und macht Laune ohne Ende!

Wir haben auch kurz ne DVD zur Sound-Probe reingehalten. Harry Potter :lol: aber macht nix. Was soll ich denn noch zu sagen... das blässt mir glatt die Rübe weg.

Blauzahn hat mit meinem O2 XDAmini auf Anhieb geklappt und ich konnte die Nummer über den Touchscreen wählen und Handfree phonen. Nur die Sprachsteuerung hat nicht so geklappt wie ich es wollte.

Ich: "Klima ein"

Lex: "Es werden die Kino's angezeigt"

Ich: :cry: ....... ;)

Nach zwei Versuchen habe ich es dann bleiben lassen.

Ich werde später noch nen ausführlichen Bericht posten.

Wenn ihr Fragen haben solltet, immer her damit ;)

@ schlachthausfetze:

Auch dir herzliche Gratulation. Du wirst es nicht bereuen!

@ Lexus Freund:

Mist! Hab's zu spät gesehen. Bitte entschuldige ;)

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Marlex,

gratuliere Dir auch noch zu Deinem nagelneuen Auto. :cry:

Hoffe, Du kannst diese Nacht ruhig schlafen. :lol:

Wollte Dich eigentlich schon lange fragen, ob Du dein alten IS 300 in Zahlung gegeben hast, oder nicht, und ob er noch zu kaufen währe. :wacko:

Gruss Roman

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an euch alle!!  ;)

JA, ICH HAB IHN!!! Bei Gelegenheit werde ich noch einige Pix hier reinhängen.

Der IS ist einfach nicht von dieser Welt.  :huh:  Wir, meine Freundin und ich, haben uns den Wagen über 1 Stunde erklären lassen. Mann, soviele elektronische Spielereien auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Die Features sind einfach  :wacko: , aber auch ein wenig verwirrend - aber das gibt sich bestimmt nach einer gewissen Zeit. Vielleicht werde ich auch einfach alt?  ;)  Ich wusste ja, was der IS bietet, aber irgendwie hat's mich heute wirklich von den Socken gehauen. Mein Leopard2 im Militär ist nen Sch.... dagegen.  ;)

Das Sportfahrwerk ist für meinen Geschmack überhaupt nicht zu hart - es könnte sogar noch ein wenig härter sein. Naja, ich bin wohl keine Referenz, da meine Lexen immer tiefergelegt wurden. Das manuelle Getriebe muss definitiv noch eingefahren werden, da es z.T. noch bisschen "hackelt". Die Kupplung greift ziemlich weit oben erst zu, was aber Gewöhnungssache ist. Nach ca. 30min Fahrt hatte ich schon keine Probleme mehr  :lol:  (nicht schlecht für nen Knaben, der die letzten 7 Jahre mit Automat unterwegs war). Das Getriebe ist sehr gutmütig, auch für schalt-faule Fahrer. Ich hatte kurz nach der Bestellung schon Zweifel, ob ich nicht eher den Automat hätte nehmen sollen, aber NEIN! Fährt sich einfach geilo und macht Laune ohne Ende!

Wir haben auch kurz ne DVD zur Sound-Probe reingehalten. Harry Potter  :lol:  aber macht nix.  Was soll ich denn noch zu sagen... das blässt mir glatt die Rübe weg.

Blauzahn hat mit meinem O2 XDAmini auf Anhieb geklappt und ich konnte die Nummer über den Touchscreen wählen und Handfree phonen. Nur die Sprachsteuerung hat nicht so geklappt wie ich es wollte.

Ich: "Klima ein"

Lex: "Es werden die Kino's angezeigt"

Ich:  :lol:  .......  ;)

Nach zwei Versuchen habe ich es dann bleiben lassen. 

Ich werde später noch nen ausführlichen Bericht posten.

Wenn ihr Fragen haben solltet, immer her damit  ;)

@ schlachthausfetze:

Auch dir herzliche Gratulation. Du wirst es nicht bereuen!

@ Lexus Freund:

Mist! Hab's zu spät gesehen. Bitte entschuldige  ;)

Kein Problem ;)

Einfach geil, auf den Bericht warte ich seit laaangem ;)

...sowie auf allen anderen die folgen werden ;)

So, endlich hast du ihn B)

Dies sollte die erholsamste Nacht seit der Bestellung sein. Wird aber schwierig mit dem neugeborenen Baby wo draussen steht und der supergeile "Schlüssel" ständig in Sichtweite :cry:

ich auch will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: klick gab's eine Umfrage, wie der neue IS in den nächsten 12-15 Monaten wohl von uns aus auf die Straßen finden würde. - Da kam nicht viel.

Sieht so aus, als tue sich jetzt doch mehr als anfangs gedacht. Habe es zwar nicht durchgezählt, aber wenn ich lese, wer in diesem und in jenem Post den schleunigen Vollzug meldet, da kommt ja ein halbes Dutzend zusammen. Nicht alle dieser JA-Sager waren seierzeit schon dabei, aber egal. Stellen wir fest: Es tut sich was! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich das erste Mal Fernsehwerbung vom neuen IS gesehen. Die werben vor allem mit dem Diesel, aber Werbung hat es zuvor noch nicht für den IS gegeben (denke ich).

Ja, beim Marketing tut sich was in NL :cry:

Gruss,

RX-Men-8

P.S. Es gibt auch einen "plötzlichen" Mitgliederzuwachs im Forum. Ob das etwas mit den neuen Modellen zu tun hat :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.  Es gibt auch einen "plötzlichen" Mitgliederzuwachs im Forum.  Ob das etwas mit den neuen Modellen zu tun hat  :wacko:

Als Frischling kann ich zu der Frage was beitragen:

Vor gut 6-8 Wochen machten sich meine Frau und ich auf die Suche nach unserem nächsten Auto. Da wir seit Jahren mit einem Audi geliebäugelt haben, führte uns unser erster Ausflug zu einem VAG-Händler, um uns dort mal den aktuellen A4 im Detail anzusehen. Wir waren vom A4 angesichts der sehr beengten Platzverhältnisse im Fonds und dem doch recht strammen Preis recht enttäuscht. Als wir so durch den Verkaufsraum schlenderten, fiel uns der neue Passat auf, der ein ganz anderes Kaliber bezüglich Platzangebot und Preis-Leistungsverhältnis darstellt. Sicherlich hat er nicht die Verarbeitungsqualität eines Audis, aber was die Ausstattung angeht, zeigt er dem A4 eine lange Nase. Nachdem wir uns den Passat mal etwas genauer unter die Lupe nahmen und uns vermehrt in VW-Foren rumtrieben, wurde unsere Unsicherheit gegenüber VW bestätigt. Die vielen negativen Erfahrungen, die Bekannte und Verwandte von uns in den letzten Jahren mit VW gesammelt haben, scheinen sich beim Passat fortzusetzen. Neuwagen, die erstmal tagelang zum Service zwecks Mängelbeseitigung müssen, Mogelpackungen, wie der 140PS-Diesel mit DPF, aber nur 8 Ventilen (vs. 16 Ventilen bei der Version ohne DPF), Lieferverzögerungen von 6 Monaten beim 170PS-Diesel, zurückgezogen Ausstattungen wie KESSY und ACC, keine mp3-Unterstützung, Entfeinerungen (Welch Teufelswort!) etc. pp. Eher zufällig sind wir dann über die Infos zum neuen Lexus gestolpert. Da unser Neuwagenkauf zeitlich nicht kritisch ist, haben wir uns in Geduld geübt, und die Premiere des IS abgewartet. Der erste Eindruck des IS, den wir bei der Premiere gewonnen haben, ist sehr positiv, auch wenn wir natürlich über die wenigen, allzu offensichtlichen Schwachpunkte (Platz im Fonds, Kofferraum) gestolpert sind. Dort, wo die deutschen Mitbewerber noch in der Entwicklung brodeln oder das Denken eingestellt haben, findet man beim IS konsequente, zu Ende gedachte Lösungen (z.B. Rückfahrkamera, DVD-Anlage). Die Recherchen zur Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, aber auch die Art und Weise, mit der wir von Lexus und den Verkäufern im Forum behandelt wurden, hat uns beiden wahrlich imponiert. Man hat uns schlicht als König Kunde behandelt und sich um uns bemüht. Wenn ich da an mein Erlebnis zurückdenke, bei dem ich eine 3/4h von einer Riege Verkäufer bei VW schlichtweg ignoriert wurde - tststs.

Momentan warte ich darauf, daß unser Lexus-Händler den IS mal mit dem normalen Fahrwerk als Vorführwagen erhält, so daß wir uns auch mal einen Eindruck von dem Wagen in Aktion machen können. Wenn ich aber hier den allgemeinen Tenor lese, daß die Motoren sehr leise und gutmütig dahinschnurren, bin ich sehr optimistisch, daß der nächste Wagen ein Lexus wird. Allein die Fragen, ob Benziner oder Diesel, oder ob Automatik oder Handrührer bereiten mir noch marginal Kopfzerbrechen.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung