Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Lieferweg und Zeit


Tirolex

Recommended Posts


Willst Du etwa einen Abfangen? :ph34r:

:lol2: der is gut :thumbup: :clap: Ich helf die dabei :naughty: :ph34r: B)

wenn das so einfach wär . . . . . . . . bis März ist´s noch soooo lang

nein, Spaß beiseite, rein aus Interesse wie lange die auf dem Seegweg unterwegs sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins...kann's auch kaum noch erwarten. Wahrscheinlich kommen unser auf dem gleichen Schiff :lol2:

Hab mal eine Reportage darüber gesehen. Manchmal VERUNFALLEN Autos oder bekommen Kratzer, und werden dann in der Schiffseigenen Wekrstatt repariert :naughty: :cry:

Wenn mein Lexus auch nur einen Kratzer abbekommt, dann B) :bash: :thumbup: :ph34r: B) :clap: :ph34r: (Hab nun alles aufgefahren, was der Smileynator an Böshaftigkeiten hergibt :lol2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uniqaxa

Da sind wir ja schon zu zweit... :thumbup:

Meiner kommt auch erst im März 2006 - Woche 11. :naughty:

Leidensgenossen nennt man sowas. :ph34r:

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Gratuliere euch allen.

Wenn ihr euren ausgeliefert bekommt, dann gibt es schon einige als Gebrauchtwagen. :clap:

In anderen Ländern gilt: "Cash and Go"

Dort kauft man kein Auto, was man vorher noch nicht gesehen hat. :ph34r:

Eure Fahrzeuge stehen bestimmt schon seit Wochen auf einen Containerzug und warten auf Verladung.

Das Gleiche ist dann hier in Bremen. Papiere, Kontrolle, Zoll, AH-Zulieferer fährt hier und da hin, nur nicht zu eurem AH.

:naughty: Sorry, ich würde so nie ein Auto kaufen. Das war zu DDR-Zeiten vielleicht noch vertretbar. :thumbup:

Bei handgefertigten Autos würde ich drüber hinwegsehen.

:lol2: Drück euch die Daumen, dass es keine Zwischenfälle gibt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Fahrzeuge stehen bestimmt schon seit Wochen auf einen Containerzug und warten auf Verladung.

Das Gleiche ist dann hier in Bremen. Papiere, Kontrolle, Zoll, AH-Zulieferer fährt hier und da hin, nur nicht zu eurem AH.

:naughty: Sorry, ich würde so nie ein Auto kaufen. Das war zu DDR-Zeiten vielleicht noch vertretbar. :thumbup:

war bei deinem IS sicher nicht anders :ph34r:, warum fährst du trotzdem einen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IS200 in Le

Wer sagt, dass wir das Auto weder gesehen noch gefahren haben? :ph34r:

Ich hatte den IS250 rund eine Stunde zur Verfügung, bevor ich wirklich zusagte..... :thumbup:

Und für so ein Auto reicht eine Stunde! :naughty:

Klar es gibt Leute, die würden am liebsten mehrere Tage testen, danach noch 3mal darüber schlafen, dann den AWD Berater fragen, etc.,

Dann gibts aber auch Leute - die wissen was sie wollen... :ph34r:

LEXUS, WUNDERVOLL - UND VOLLER WUNDER!!!

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei deinem IS sicher nicht anders :naughty:, warum fährst du trotzdem einen :ph34r:

:thumbup: Stand im AH so da und gefiel mir. Da habe ich ihn mitgenommen. :clap:

Das einzige Problem war nur, dass andere Auto so schnell wie mgl. zu verkaufen. Schließlich muss das Motorrad ja auch noch mit in die Garage rein :lol2:

Es hat auch nicht mit dem LEx zu tun, sondern mit dem AH-Verhalten. Was nützt eine AH-Vorstellung eines neuen IS, wenn dann der Bedarf nicht gedeckt werden kann? Wird erst bestellt und dann Produziert? :ph34r: Sicher nicht. B)

@ Quattro: Warum hast du ihn dann nicht gleich mitgenommen???

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei deinem IS sicher nicht anders :naughty:, warum fährst du trotzdem einen :ph34r:

Wird erst bestellt und dann Produziert? :thumbup: Sicher nicht. :lol2:

also bei DC und BM* denk schon..nur da müssen sie jeden Wagen extra anfertigen! bei den Aufpreislisten kannst dir kein fertiges Modell auf Lager legen :ph34r:

und wieso sollte Lexus mit Lexen den Markt überfluten? das jeder Händler 10 stehn hat wie ein VW Händler nur das er sie hat?? wenn ich so einen Wagen will, dann kann ich auch warten, ist ja kein normaler Wagen wie viel anderes von der Stange. Lexus ist keine Massenmarke, sondern das Gegenteil. Ich hab selbst 2001 6 Wochen warten müssen auf einen normalen IS beim Generalimporteur...Allen sogar 6 Monate (war aber ne Sonderbestellung :clap: )

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso sollte Lexus mit Lexen den Markt überfluten? das jeder Händler 10 stehn hat wie ein VW Händler nur das er sie hat??

greets

BaBö

Als wir vorigen Samstag im Lexus-Forum Bensheim waren, standen da mindestens 10 nagelneue IS in allen Formen, Farben und Ausstattungen rum. Und an keinem stand "verkauft". :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso sollte Lexus mit Lexen den Markt überfluten? das jeder Händler 10 stehn hat wie ein VW Händler nur das er sie hat??

greets

BaBö

Als wir vorigen Samstag im Lexus-Forum Bensheim waren, standen da mindestens 10 nagelneue IS in allen Formen, Farben und Ausstattungen rum. Und an keinem stand "verkauft". :lol2:

vielleicht hatte er keine lust soviel "Verkauft" Zetteln zu drucken? :ph34r: :D Wär sonst protzig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

Dann gibts aber auch Leute - die wissen was sie wollen... :lol2:

LEXUS, WUNDERVOLL - UND VOLLER WUNDER!!!

Ich.

Nur auf Bilder gesehen, gekauft als die Preise da waren.(Auslieferung 3-1-2006 :ph34r:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir vorigen Samstag im Lexus-Forum Bensheim waren, standen da mindestens 10 nagelneue IS in allen Formen, Farben und Ausstattungen rum. Und an keinem stand "verkauft". :ph34r:

Denke mal, eine Beschriftung mit "VERKAUFT" wäre nicht sehr verkaufsfördernd.

Oder würdest Du in einen Laden gehen, in welchem schon alles verkauft ist?

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir vorigen Samstag im Lexus-Forum Bensheim waren, standen da mindestens 10 nagelneue IS in allen Formen, Farben und Ausstattungen rum. Und an keinem stand "verkauft". :ph34r:

Denke mal, eine Beschriftung mit "VERKAUFT" wäre nicht sehr verkaufsfördernd.

Oder würdest Du in einen Laden gehen, in welchem schon alles verkauft ist?

Hängt Euch bitte nicht an diesem "Verkauft" auf. Es ging darum, das ich mich wahrscheinlich in jedes der ausgestellten Modelle hätte reinsetzen können, weil es sich um keine schon von Kunden vorbestellten und zur Auslieferung fertig gemachten Auto`s handelte.

Siehe---->

(Boergy @ 20.12.2005, 19:59 )

....und wieso sollte Lexus mit Lexen den Markt überfluten? das jeder Händler 10 stehn hat wie ein VW Händler nur das er sie hat??

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich....eventuell.....könnte sein.....!!!

Ist ja auch egal und banal über soetwas zu diskutieren. Abschliessend: Lexus ist nicht VW!!! :ph34r:

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist dann mit Schiebedach und das ist dann eine Werksbestellung, weil sie die Lagerautos nicht kpl. ausgestattet haben. Darum Termin 03/2006. Ab Jänner wären auch andere Verfügbar, aber das wollte ich nicht. Dann kommt noch dazu, daß angeblich bei der österr. Dieselversion ein "Zusatzheizer" eingebaut werden soll. (Damit wir nicht erfrieren auf die ersten 20 km) :ph34r:

Lass mich überraschen, Dezember ist eh schon bald vorbei ... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins...kann's auch kaum noch erwarten. Wahrscheinlich kommen unser auf dem gleichen Schiff ;)

Hab mal eine Reportage darüber gesehen. Manchmal VERUNFALLEN Autos oder bekommen Kratzer, und werden dann in der Schiffseigenen Wekrstatt repariert ;) B)

Wenn mein Lexus auch nur einen Kratzer abbekommt, dann :bleh: ;) ;) :g: ;) :g: ;) (Hab nun alles aufgefahren, was der Smileynator an Böshaftigkeiten hergibt B) )

;) Mach dir mal keine Sorgen. Nebst der Hafeneigenen Makeup-Werkstatt wird auch der Importeur selbst noch Hand anlegen, wenn nötig..... *auftrage-poliere* :g:

@ Quattro:

Ruf mich doch an, wenn du den Wagen bekommst, ok? Meine Nummer hat deine Angebetete schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Toyota Umschlag-center VLC (Vehicle Logistics Center) im belgischen Zeebrügge
30 Tage dauert der Transfer nach Zeebrügge für die Modelle aus Japan.
Seit 2003 erhalten die Kunden der Toyota Deutschland GmbH ihre Fahrzeuge via Zeebrügge. Im ersten Jahr wurden 90.000 der in Zeebrügge angelieferten

Toyota Modelle für den deutschen Markt bestimmt. 2004 stieg die Zahl, parallel mit dem wachsenden Markterfolg, auf 100.000 Einheiten.

http://www.einfach-autos.de/news/index.php?autonews=877

bearbeitet von p.k.blaauw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung