Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Breiter IS300


Recommended Posts


Also mir gefällt er auch nicht - okay, der Heckspoiler hat was, die Front-Partie sieht auch sehr beeindruckend aus, aber der Rest ??? Nee, nicht wirklich gut und die Verarbeitung scheint auch nicht gerade die beste zu sein (siehe Übergang Motorhaube->Kotflügel->A-Säule).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff

Abgesehen vom Kompressorkit den er drinne hat gefallen mir nur doch die Scheinwerferblenden.

Aber wie ich immer sage:

Jedem das seine und mir das MEISTE  :P

Greets

Stiv

Hi :D

So ein Trumm von Ladeluftkühler, das ist vieleicht ein Bi-Turbo, oder???? Das würde die aufgemotzte Karosse erklären. :D

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschmack ist das nicht. :D

Pfui teufel wenn ich diese Tiefbettfelgen hinten mir ansehe...

Und auch sonst, ich möchte mal sehen wie es aussieht wenn er die hintere Tür öffnet...

Ne die Amis sind mir da zu abgehoben, von dezent haben die noch nichts gehört.

Auch wenn da 400PS drinn stecken sollten muß es nicht so aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt grad meinen, sie hätten den Kofferraum auf 3er-Compact-Größe zusammengestaucht.

Guten Abend Herr Kroebje.

Ich krümme mich vor Lachen über Deine neue Signatur und den Schatten deines Selbstbildnisses. :D :D :D

Köstlich

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt grad meinen, sie hätten den Kofferraum auf 3er-Compact-Größe zusammengestaucht.

Guten Abend Herr Kroebje.

Ich krümme mich vor Lachen über Deine neue Signatur und den Schatten deines Selbstbildnisses. :D :D :)

Köstlich

Gruss Gerd

Dem schliesse ich mich an. Nein...Ich setzte sogar eins drauf!!! Ich falle beim Krümmen vor lachen noch vom Stuhl! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff

Abgesehen vom Kompressorkit den er drinne hat gefallen mir nur doch die Scheinwerferblenden.

Aber wie ich immer sage:

Jedem das seine und mir das MEISTE  :P

Greets

Stiv

Hi :D

So ein Trumm von Ladeluftkühler, das ist vieleicht ein Bi-Turbo, oder???? Das würde die aufgemotzte Karosse erklären. :)

Gerd

Kein Bi-Turbo...."nur" ein normaler Turbo :D :D

@Jens II: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung