Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wichtich! altezza grill frage....


elde

Recommended Posts

hi, und sorry, das ich extra nen thread dafür aufmache, aber es drängt die zeit bei dieser frage!

ich bekam heute meinen original altezza grill endlich geschickt. bisserl gewöhnungsbedürftig, aber im grunde recht schick. 52,19 euros kostete der spass.

nu hab ich trottel das emblem nich mitbestellt (mir nochmal vorn kopf hau). weiss hier jemand, WIE das aussieht?

hab leider nur ein einziges bild von einem altezza in nahaufnahme gefunden. das bild is vonner russischen seite, also weiss ich nich, ob das emblem auch wirklich SO, und nich anders aussieht.

ich lade das mal inne galerie (blauer altezza, recht grosses bild). könnte wohl jemand, der sich damit auskennt mir sagen, ob DAS das emblem für den altezza limited edition grill is?

wenns tatsächlich DAS is, würd ichs morgen gleich nachordern.

ich frage, weil der grill auf dem foto ziemlich genauso wie der lexus grill aussieht, der altezza grill, den ich heute bekam, hat nich diese vielen lamellen, sondern nur 5 waagerechte speichen......

in meinem ersten thread (verdammt, wie mach ichn link?) wurde mir die teilenummer für grill und emblem genannt....

WER (hilfe, hilfe) kann mirn bild von DEM emblem zu der da stehenden bestellnummer sagen? wo sind all die indianer hin..... äääh, fachmänner mein ich :lol:

mfg (Mit Fragenden Grüssen)

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry Andrej, ist genau umgekehrt.

Die Form ist richtig, aber der normale Altezza hat ein rotes Emblem und die Limited Edition das schwarze.

Rotes Emblem :75311-53010

schwarzes Emblem: 75311-53020

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Wo kann man das grill mit dem Roten emblem bestellen :angry:

ganz normal bei Lexus oder wo?

und was kostet das?

ich find die verchromten streben so Geil ;)

Will Haben!!!!!!!!!

gruss Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuu! ne antwort!

andrej:

DANKE für die 2 bildchen, egal welches es is, beides einfach genial!

kasandra,

ich glaube, du irrst diesmal...

ich bekam den unten abgebildeten grill in chromschwarz. also denk ich mal, das das rote emblem jenes welches is, das mir fehlt?

die aussparung fürs emblem is ziemlich klein, so umme 4 cm hoch nur. das schwarze sieht recht gross aus, ausserdem sitzt es aufm grill mit lamellen, also dem original lexus grill sehr ähnlich....

alles aber egal, will einfach dickes "A" im grill ham. verstehe immernoch nich, warum ich hornochse den grill bestellt hab, das emblem aber nich.... achja, angebaut hab ich ihn auch schon, sieht richtig

SCHEISSE

aus.

total dreckiges, zugeschissenes auto (muss wegen baustelle unter 2 kastanien parken) in silber, jetzt nen funkelnden, chromschwarzen grill OHNE emblem.

BÄÄÄÄH, wie ekelig. morgen auto waschen, oder grill umrüsten. SO geht das jedenfalls nich!

mfg

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Emblem das ich für meinen IS bestellt habe, ist schwarz und hat laut Rechnung die Teilenummer 75311-53020.

So wurde es mir von Toyota Japan geschickt.

So weit ich weiß, gibt es 3 Grill´s für den Altezza. 2 mit den breiten Streben ( chrom und schwarzchrom) und einen im Design der europäischen IS-Version.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hat einer von euch auch die Teile nummer von dem chromschwarz Grill und Rotem Emblem!!!!

zur Hand?

Wäre echt Nett <_<

und mit den Teile Nummern gehe ich dann einfach zu Lexus und bestelle da oder

hab ich das falsch verstanden ;)

gruss Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Iceman,

die Teile solltest Du direkt über Toyota bestellen, da Lexus ansich mit den Bestell-Nr. nicht viel anfangen kann.

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt wurde, wird zwischen Toyota und Lexus eine dicke Linie gezogen,

und da der IS/Altezza in Japan unter Toyota läuft, kannst Du die Teile folglich nur über Toyota bestellen.

Greetz, packi999 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mal ne Frage: wieso seid ihr so geil auf das Altezza Logo?

Seid doch froh nen geilen Lexus zu fahren als so´n No Name Toyota-Produkt was keine Sau hier kennt.

Das ist wie als wenn einer am Golf das VW abmontiert und ein Trabant oder Wolga-Zeichen dranmontiert "weil es exotischer" ist.

Ich finde es ist eine Abwertung des Lexus... lasst lieber das geniale L dran, seid froh nen Lexus fahren zu dürfen.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ansichtssache. Natürlich wird Lxus als Premiumprodukt angepriesen, aber gerade der IS ist ein Fake.

In Wirklichkeit ist es einfach ein Toyota. Mir persönlich gefällt es einfach besser, denn vom IS mit dem Lexusemblem fahren hier bei uns mehr als genug rum, und das Altezza-Emblem gibt es nur 2-mal in Südbaden.

Mir gefällt es.

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung