Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer fährt hier noch einen sc 430


awitec

Recommended Posts


@ A.Beck

Ist vielleicht ein bisschen heikel das Thema um es hier zu veröffentlichen. Sollte vielleicht erst wissen wer das wissen möchte, kann richtig ärger geben, ist nicht zulässig.

sorry :cheers:

I know...

Deshalb hab ich ja gefragt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ Marple

Dann können wir ja mal was los machen.

Ich habe da mal eine Idee, wie wäre es, wenn wir versuchen würden, über alle Lexus-Dealer ein kleines Treffen möglichst vieler sc 430 Fahrer auf die Beine zu stellen.

Ich werden diesbetüglich mal mit meinem Dealer Kontakt aufnehmen, dann kann er Lexusintern mal eine Anfrage an alle Händeler starten. Vielleicht läßt man uns ja mit dieser Idee nicht im Regen stehen und nutzt dies gleich zu einer Lexusveranstaltung.

Also, gebt doch bitte eure Meinung kund.

Ach ja. Alle anderen Lex sollten da natürlich auch nicht fehlen. :thumbup:

Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He!

jetzt sei doch nicht so gemein zu Leexus! :naughty: Beim nächsten sind wir sicher mit von der Partie!

greets

TomS

Das will ich auch hoffen. Nochmal lass ich Euch beide nicht davonkommen!

:D :D

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Idee, wie wäre es, wenn wir versuchen würden, über alle Lexus-Dealer ein kleines Treffen möglichst vieler sc 430 Fahrer auf die Beine zu stellen.

Ich werden diesbetüglich mal mit meinem Dealer Kontakt aufnehmen, dann kann er Lexusintern mal eine Anfrage an alle Händeler starten. Vielleicht läßt man uns ja mit dieser Idee nicht im Regen stehen und nutzt dies gleich zu einer Lexusveranstaltung.

Also... ich wär dabei!

Das mit dem Lexusintern ist ne gute Idee... allerdings glaube ich nicht an eine positive Resonanz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung