Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer fährt hier noch einen sc 430


awitec

Recommended Posts


@ MKlee

Hi super,

sei gegrüßt, ist eigentlich eine Seltenheit andere sc Fahrer begrüßen zu dürfen, außer beim Treffen durch unseren Lex-Dealer.

Sollte man auf jeden Fall einmal festhalten das man sich sieht, in Berlin oder Hamburg. Ist ja mal ein Katzensprung.

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen, super.

Ich fahre seit 12 Monaten meinen SC.

@awitec: Du schreibst in deiner Sig das dein SC "offen" ist, heißt das du die 250km/h Bremse irgendwie entfernt hast. Wenn ja, wie geht das ?

@A. Beck: Was für eine Frage, natürlich bis zur Höchstgeschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. dass mit dem offen fahren. Geht bis open end (300 k/mh). wird aber ab 240 doch recht laut. Aber sit schon OK. Manschmal braucht man das halt.

sc offen

Geh`doch zu deinem Lexus-Dealer, da gibt es die Möglichkeit über Softwareänderung alle möglichen Spielerchen zu veränder.

- 250 k/mh Begrenzug ausbauen

- Dachmechanismus bis 30 k/mh freischalten

- Kontroll-Leuchte für`s anschnallen ausknipsen

u.s.w.

Wenn deine Lex-Leute keinen Blick haben, kann ich ja den Ansprechpartner vom Lexus-Forum-Berlin mal weiterempfehlen.

Vielleich bekommt man über dieses Forum in Verbindung mit den einzelnen Händlern auch ein sc Treffen auf die Beine. Interesse ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann......wie gern wuerde ich da mitreden koennen :D

Ja Lee, das ist nochmal ne andere Liga.

Seien wir fleißig in der Fabrik oder im Büro, und verkaufen wir unsere Wohnung, dann könnt's hinhauen.

Aber ich blättere auch ganz gerne mal die Yachting-Magazine durch, wo sie Liegeplätze in Monaco anbieten mit Booten, nein: mit SCHIFFEN, die pro Meter Länge 'ne Million verschlingen.

Ich hab' meinen Lexus-Händler mal gefragt, ob ich in den Show-SC reinsitzen darf. OK hat er gesagt, aber er stand die ganze Zeit daneben.

Ist alles wie aus 1001 Nacht. Dach zu - Dach auf. Augen zu - die Sterne funkeln. B)

Immerhin hab' ich festgestellt, daß ich selbst im SC die Sitzschiene verlängern lassen müßte.

Mir gefallen die massiven Felgen. Die haben nix Zierliches an sich, sehen aus wie Ufos. Aber dann: Das ganze Auto ist ja ein Ufo.

:D kroebje

PS Lee: Siehst Du - wir können da mitreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

SC ists chon was tolles! B) Nur bei meinem Händler (Lexushall) bin ich schon fast wie zuhause. da darf ich in jeden Wagen rein, darf alles machen was ich will. bin auch mal mit dem LS 430 in die Glasgarage gefahren. hat mich einfach gefragt ob ich ihm nicht helfen möchte! aber ein SC430b mal fürs Wochenende ausboregn...glaubt geht das so einfach? am 19. hab ich den neuen RX300 einen halben Tag zum testen..aber ein Traum is noch der SC430....mal abwarten und Tee trinken! wer weiß was mir noch einfällt *gg*

grüße

TomS

p.s. SC bis 300km/h offen? das geht dann aber nur noch mit Pilotenschein oder? da ziehts dann ja schon wie im Doppeldecker? oder ist die Abschottung so toll das das ohne Probleme geht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 250 k/mh Begrenzug ausbauen

- Dachmechanismus bis 30 k/mh freischalten

- Kontroll-Leuchte für`s anschnallen ausknipsen

u.s.w.

Wenn  deine Lex-Leute keinen Blick haben, kann ich ja den Ansprechpartner vom Lexus-Forum-Berlin mal weiterempfehlen.

Vielleich bekommt man über dieses Forum in Verbindung mit den einzelnen Händlern auch ein sc Treffen auf die Beine. Interesse ????

Mein Lexusdealer sagt das gehe nicht :D

Ich vermute die trauen sich einfach nicht!

Was muss ich denen sagen das die mich nicht mehr für dumm verkaufen (Referenzdokument, o.ä.),

das Geruckel beim Abregeln geht mir auf die Nerven.

Ich bin für jeden Tip dankbar !!!

sc Treffen ? Warum nicht, bei reger Beteiligung.

EDIT:

@ARAGON: Ja das mit der Bremse kann ich bestätigen. Ich bin vorher 3 Jahre lang GS300 gefahren, die sc Bremse packt doch einen Tick kräftiger zu. Wenn ein Beifahrer sagt er müsse sich nicht anschnallen ....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema 250km/h Abregelung:

Die Jungs von der Lexuswerkstatt sagen das geht nicht über Software, es müsste ein sogenanntes Vmax- oder Leistungskit eingebaut werden. Das soll dem Motormanagement eine geringere Geschwindigkeit vorgaukeln, so das dieses später abregelt.

@awitec: Kannst du mir einen Ansprechpartner nennen, der das bei dir gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geruckel beim Abregeln dämpft mir ebenfalls die Fahrfreude, und die Abschaffung der Beschränkung steht auf der Wunschliste. Mein Händler sagt aber, dass er keine Ahnung hat, wie der Begrenzer (oder was auch immer) auszubauen sei. Ich kann mir nun absolut nicht vorstellen, dass das nicht über Software gehen soll. Wie wird denn die Geschwindigkeit eigentlich begrenzt? Doch nicht etwa mechanisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marpel

PM angekommen ???

Ich hoffe das klappt, dann kannst du auch alle 250 - geregelten angrinsen, ein bisschen nebenher fahren und nochmal Gas geben. Macht tierisch Spass.

:ph34r: :wub: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marpel

PM angekommen ???

Ich hoffe das klappt, dann kannst du auch alle 250 - geregelten angrinsen, ein bisschen nebenher fahren und nochmal Gas geben. Macht tierisch Spass.

B) :D B)

Ist angekommen, thx! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A.Beck

Ist vielleicht ein bisschen heikel das Thema um es hier zu veröffentlichen. Sollte vielleicht erst wissen wer das wissen möchte, kann richtig ärger geben, ist nicht zulässig.

sorry :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung