Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer fährt hier noch einen sc 430


awitec

Recommended Posts


@ MKlee

Hi super,

sei gegrüßt, ist eigentlich eine Seltenheit andere sc Fahrer begrüßen zu dürfen, außer beim Treffen durch unseren Lex-Dealer.

Sollte man auf jeden Fall einmal festhalten das man sich sieht, in Berlin oder Hamburg. Ist ja mal ein Katzensprung.

Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen, super.

Ich fahre seit 12 Monaten meinen SC.

@awitec: Du schreibst in deiner Sig das dein SC "offen" ist, heißt das du die 250km/h Bremse irgendwie entfernt hast. Wenn ja, wie geht das ?

@A. Beck: Was für eine Frage, natürlich bis zur Höchstgeschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. dass mit dem offen fahren. Geht bis open end (300 k/mh). wird aber ab 240 doch recht laut. Aber sit schon OK. Manschmal braucht man das halt.

sc offen

Geh`doch zu deinem Lexus-Dealer, da gibt es die Möglichkeit über Softwareänderung alle möglichen Spielerchen zu veränder.

- 250 k/mh Begrenzug ausbauen

- Dachmechanismus bis 30 k/mh freischalten

- Kontroll-Leuchte für`s anschnallen ausknipsen

u.s.w.

Wenn deine Lex-Leute keinen Blick haben, kann ich ja den Ansprechpartner vom Lexus-Forum-Berlin mal weiterempfehlen.

Vielleich bekommt man über dieses Forum in Verbindung mit den einzelnen Händlern auch ein sc Treffen auf die Beine. Interesse ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann......wie gern wuerde ich da mitreden koennen :D

Ja Lee, das ist nochmal ne andere Liga.

Seien wir fleißig in der Fabrik oder im Büro, und verkaufen wir unsere Wohnung, dann könnt's hinhauen.

Aber ich blättere auch ganz gerne mal die Yachting-Magazine durch, wo sie Liegeplätze in Monaco anbieten mit Booten, nein: mit SCHIFFEN, die pro Meter Länge 'ne Million verschlingen.