Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC430 Tuning Parts die Erste


powmax

Recommended Posts

so heute nun endlich meine Teile am Airport abgeholt und im Anschluss erst1mal die BLITZ TT-R und TOM's Frontpipe inkl. HighFlow Cat, sowie die TOM's Domstrebe eingebaut...

Elektronik, 4Wheel Brakekit, Airintake und Fahrwerk werde ich in den kommenden tagen verbauen...

Versuche morgen mal ein paar bilders zu schiessen...

grüsslies

marcus

p.s. konnte nur kurz auf der AB testen - aber geht schon deutlich besser und das beste im stand ist der lautstärkepegel fast seriennah... unter vollast ist der V8 schön zu hören aber nicht aufdringlich oder gar nerventötend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War alles passgenau oder musstest du was nachareiten?

passte alles, bis auf einen kleinen schönheitsfehler beim linken endrohr steht etwa 0.5 - 1 cm weiter raus als das rechte... dort müssen wir nochmal nacharbeiten, bzw. einen spacer auf der rechten seite einsetzen...

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss Ihr seid geil auf pictures - hier kommen sie...

BLITZ REALIZE TT-R + TOMS's Frontpipe

SC430_PPARTS0001.jpg

SC430_PPARTS0002.jpg

TOMS's Tower Brace

SC430_PPARTS0003.jpg

BLITZ SUS Air Intake

SC430_PPARTS0004.jpg

SC430_PPARTS0006.jpg

SC430_PPARTS0007.jpg

die SUS Airbox ist momentan nur provisorisch, hatte nicht mehr genug edelstahl im hause... :)

Jetzt klingt der V8 auch so wie er soll - einfach jeilomato!!! :D

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles passgenau oder musstest du was nachareiten?

passte alles, bis auf einen kleinen schönheitsfehler beim linken endrohr steht etwa 0.5 - 1 cm weiter raus als das rechte... dort müssen wir nochmal nacharbeiten, bzw. einen spacer auf der rechten seite einsetzen...

grüsslies

marcus

Hast Glück gehabt, beim IS past der Blitz TT von vorne bis hinten nicht, für mich ist das ein überteuerter Schrott. :shocking: :scared: :angry:

Sound ist ok :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm - das wundert mich bisher gabs noch nie probleme bei BLITZ Teilen, weder bei meiner MKIV (NÜR SPEC R), ST205 (NÜR SPEC R) und jetzt beim SC (die kleine verschiebung kommt eher von der TOM's frontpipe da diese 1 cm zu kurz ist) noch bei zig anderen fahrzeugen in denen wir BLITZ Abgasanlagen verbaut haben...

vielleicht hast du wirklich ein montagsteil erwischt... :shocking:

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm - das wundert mich bisher gabs noch nie probleme bei BLITZ Teilen, weder bei meiner MKIV (NÜR SPEC R), ST205 (NÜR SPEC R) und jetzt beim SC (die kleine verschiebung kommt eher von der TOM's frontpipe da diese 1 cm zu kurz ist) noch bei zig anderen fahrzeugen in denen wir BLITZ Abgasanlagen verbaut haben...

vielleicht hast du wirklich ein montagsteil erwischt... :angry:

grüsslies

marcus

das es past ist sehr gut, sind ja nicht billig die teile.

Vielleicht war es wirklich ein montagsteil, ich werde es nie mehr erfahren :light:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domstrebe hat aber den Fotos nach zu urteilen wenig Abstand zur Motorverkleidung. :clap:

Gibt es bei den Lastwechseln (Gas weg oder beschleunigen) keine Geräusche?

Das war bei meinem Kompressor-IS mal der Fall. :light:

Musste die schöne Domstrebe wieder entfernen. :angry: :clap:

Gruß und noch viel Spaß.

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domstrebe hat aber den Fotos nach zu urteilen wenig Abstand zur Motorverkleidung. :clap:

Gerd

wenig abstand B)

wie powmax geschrieben hat , war er auch besitzer von mk4 - da war wenig abstand :(

cu

mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domstrebe hat aber den Fotos nach zu urteilen wenig Abstand zur Motorverkleidung. B)

Gerd

wenig abstand :naughty:

wie powmax geschrieben hat , war er auch besitzer von mk4 - da war wenig abstand :D

cu

mac

Naja, Abstand ist fachlich nicht korrekt.

Meinst Du jetzt den Abstand auf der Autobahn, der zwischen Deinem MK4 und powmaxens SC entsteht,

wenn Du richtig angast? ;) :thumbup: :( :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du jetzt den Abstand auf der Autobahn, der zwischen Deinem MK4 und powmaxens SC entsteht,

wenn Du richtig angast? :clap: :thumbup: :thumbup: :tooth: :wub:

ich denke ich komm gar nicht mit wenn marcus gas gibt - meine mk4 ist doch fat serie :thumbup:

cu

mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung