Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SportCross Rückleuchten


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

das Thema "(LED-) Rückleuchten" wurde, wie ich per Suche erkennen konnte, schon häufiger behandelt. Dabei geht´s hauptsächlich um die Limousine.

Ich hab schon gegoogelt und das WWW durchstöbert - leider findet man fast nichts zu den SportCross-Rückleuchten.

Ich würde gerne einfach nur dunkle Rückleuchten an meinem SportCross montieren. Mit dunkel meine ich, dass alles was verchromt ist schwarz/anthrazit oder in der Wagenfarbe eingefärbt ist. Die Leuchten an sich sollen original bleiben.

Gibt es für den SportCross irgendwo Rücklicht-Cover entsprechend denen der Limousine? Oder gibt es entsprechend lackierte Leuchten?

Ich habe in der Galerie diese :)

Leuchten gefunden. Hat Lexus diese original verbaut?

Oder kann man, ohne die Rücklichter zu zerstören selbst die Teile lackieren (hat jemand Erfahrung)?

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee oder einen Tipp?

Vielen Dank schonmal!

greetz

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf gehn sie schon..im Backofen leider nicht...

greets

Tom´S

@ Tom´S: *spaßhabundgrins* (MUAHAHAHA). Ich wollt auch keine Brötchen backen :shifty: !

Vielen Dank für die Tipps. Jetzt muss ich nur noch japanisch lernen :shifty: . Ich werd mal per Mail versuchen Kontakt aufzunehmen.

Hat von Euch schonmal jemand auf dem japanischen Markt bestellt (Zoll und das ganze Geraffel)?

greetz

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung