Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Sylvania Silverstar vs Philips Blue Vision Ultra


Recommended Posts

Man mag es kaum glaube!! Philips hat endlich neue HB3- und HB4-Birnen auf den Markt gebracht. Sie nennen sich Philips BlueVision Ultra und können z.B. über ebay bezogen werden. Danke für den Tip Luigi.

Wie auch die Sylvanias haben auch diese 4000K Farbtemberatur und die E-kennung. Sind damit im Straßenverkehr zugelassen.

Habe nur kurz eine Seite gewechselt und konnte feststellen, dass die Philips einen Miniklitzekleinenminitick weißer sind. Schaut gut aus und die Birnen bestechen zudem durch ihre Verarbeitungsqualität und den weißen Sockel. Einfach schick schon vor dem Einbau.

Vergleichsbilder gibt es nicht, da der Unterschied durch eine Digicam nicht aufgenommen werden kann.

Wer aber vorher noch die Standartbirnen von Toyota drin hatte, für den liegen Welten dazwischen. Empfehlenswert.

Die Birnen kosten ca 24 Euro/Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:thumbup:

Freut mich Andi, dass sie dir gefallen. Ich hatte ja vorher die Standard Birnen drin und bin mehr als begeistert von den Philips. Ich finde sogar, dass sie ganz leicht blau schimmern.

Und fairerweise muss ich dann jetzt sagen, dass ich den Tipp von Öner hatte. Weil es gibt ja noch die Osram Cool Blue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hatte die Osram Cool Blue drinnen, war aber nicht so begeister, da die mehr gelb als blau waren :thumbup:

Legal ist cool...find die MTEC aber auch toll! (mit 65 Watt :D )

Vielleicht ein Pic von der Schachtel? :clap:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hatte die Osram Cool Blue drinnen, war aber nicht so begeister, da die mehr gelb als blau waren  <_<

Legal ist cool...find die MTEC aber auch toll! (mit 65 Watt  :D  )

Vielleicht ein Pic von der Schachtel?  :)

greets

Tom´S

Ich habe mir die Digicam mal zurecht gelegt. Treffe mich nachher mit nem Kumpel. Wenn ich dran denke, mache ich mal Bilder von der Schachtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich so blöd frage, aber die BlueVision Ultra von Siemens sind für das Abblendlicht oder???........????

wie siehts da mit dem Einbau aus??? Die standard abblendlichter haben ja einen anderen ansatz.......so im 90 grad winkel.....

wird das kein problem sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje!! Sind in den Neblern tatsächlich HB4-Birnen (9006) drin?

Ich glaube da habe ich dann was vergessen/verwechselt  <_<

Luigi? :(

Öhm welche Birnen sind denn jetzt definitiv in den Neblern drin ?

Osram und Philips behaupten H3, der Andi hat mir HB3 gesagt und mir welche noch bestellt.

@PhoneDrome

Wenn die HB3 falsch sind, klären wir das per ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal ein Pic gemacht.

Links die Originale Birne

Rechts die Philips

silvana-philips.jpg

Wie Andi schon erwähnte, kann man auf Bildern den Unterschied relativ schlecht verdeutlichen.

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass die Philips um Klassen weißer und heller sind, als die Originalen.

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung