Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300 MK II in Brunei


Boergy

Recommended Posts


Hat halt jemand vergessen ein Foto zu machen, sonst hättest das ja schon gewusst... :cry: :g:

Bitte Schön :scared:

post-2072-1167377528.jpg

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared: jetzt kenn ich ihn :D

mh...also müsste dann der Motor am Stand der IS200/300 Baureihe sein, wo die Düsen noch vor den Ventilen Sitzt :g:

Passt :D gehen die leichter tauschen wenn man nen Kompressor draufbaut :D

Ich wär ja dafür, das Lexus so nen Kompressortyp Serie auf den Markt bringt, so wie damals Mazda im Xedos 9 :cry: mitten im V den Kompressor :D und das Serie.

greets

BaBö

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste das auch schon länger, als ich im August in Dubai war, wurde der IS300 auf zig Citylights angekündigt :D

Eh kloa..... nachher hats wieder jeder schon lange gewußt.... :scared:

:g: :D

Ich steh dazu.... habs wirklich nicht gewußt. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich wohl nie verstehen werde, ist die Modellpolitik der IS-Baureihe in Europa.

Der IS 350 kommt nicht, der IS-F mit 425 PS wird kommen und zwischen dem IS 250 und dem IS-F klafft eine Motorisierungslücke.

Der IS-F wird in Österreich ziemlich teuer sein, da würde der IS 300, wenn auch mit älterem Motor gut ins Portfolio reinpassen. Oder einfach den neuen Direkteinspritzer des GS 300 reinpacken.

Was macht Lexus in Europa nur... :drop: :blink: :drop: B)

Das ist mir auch ein Rätsel. Es wäre doch so einfach der IS350 hier anzubieten, und vor allem mit AWD, um vielleicht doch noch ein oder der anderem Ingolstädter Fahrer zu gewinnen.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch ein Rätsel. Es wäre doch so einfach der IS350 hier anzubieten, und vor allem mit AWD, um vielleicht doch noch ein oder der anderem Ingolstädter Fahrer zu gewinnen.

Gruß

Don

Genau meine Meinung ! :tooth: In einem der wenigen Länder, wo es noch unbeschränkte Autobahnen gibt, d.h. wo man legal schnell fahren darf, bieten sie nur die 2 beaknnten Modelle an -völlig unverständlich ! :tooth: Vielleicht haben sie anfangs nicht so recht an den Erfolg des neuen IS geglaubt (daher auch die langen Lieferfristen !) - aber nachdem jetzt der Verkaufserfolg da ist, sollte man für die Power- und Allradfraktion UNBEDINGT diese Modelle zusätzlich bringen. Und auch für "Aufsteiger" vom IS, denen der GS zu groß ist, die sich aber "verbessern" wollen !

@ Boergy : danke für den Link, der ist wirklich Klasse ! Übrigens wird in den Ländern der Arabischen Halbinsel noch der LS 430 angeboten, noch nicht der LS 460 !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel falsch :tooth: sollten mehr unser Forum lesen :lol:

Volle Zustimmung.

Folgende Modelle Fehlen in der Palette von Lexus.( aus Sicht eines BMW und MB Fahrers)

IS 250 AWD in EU

IS350 in EU

IS300h ( IS250V6 200PS +80PS E-Motor) Max Leistung => 250PS

IS-F ( kommt hoffentlich nach EU)

GS-F (IS-F Motor mit Hybrid) oder ( LF-A V10 Motor) Leistung >520PS

RX450h(oder RX-F) ( RX350 V6 + E-Motoren aus RX400h)Max Leistung => 410PS

LS460L in EU

LS-F mit Kompressor 5L V8 (oder noch besser V10 aus dem LS-A) und Hybrid. Leistung >600PS

Lexus hat im Sektor Sportlimos ( Audi S/RS, BMW M und MB AMG) viel nach zu holen.

Und TTE muss komplett umgekrempelt werden, wenn ich sehe wie lange die brauchen Teile für die LEx Modelle zu entwickeln, staune ich nur noch. Hier im LOC sind sehr viele Freak's welche, wenn es die Teile gäbe und Leistungskits verfügbar wären, diese auch kaufen würden.

Sie(Lexus) würden auch in den Tuningverrückten USA zulegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn leitende Mitarbeiter von Toyota europe sich pro Woche 1h Zeit für das LOC Forum nehmen würden. Es würde der Marke Lexus gut tun. :tooth: :lol:

MfG

Ares

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Also der kostet 57,409 Brunei$ = 28,876€ :D

Könnte man glatt wieder importieren ;) ;)

Gruß

Don

Kannst du mal schauen wie teuer dort ein LS460 ist :cry:

Es nimmt mich wunder, wie hoch das Preisgefälle ist.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal schauen wie teuer dort ein LS460 ist :clap:

Es nimmt mich wunder, wie hoch das Preisgefälle ist.

MfG

Ares

Da sind sie unterschiede gar nicht so Groß. Aber trotzdem günstiger.

LS460 71366€

LS460 L 80483€

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung