Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo GSler


FloLex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einigen Tagen hier angemeldet um mir die nötigen Infos und Erfahrungen zwecks GS450h zusammen zu suchen.

Schon nach kurzer Zeit stand meine Entscheidung fest!

Ein GSh muss her!

Nun wird es ein Weißer GSh Lexury mit 75tkm model 2008 aus dem Forum Düsseldorf.

Morgen werde ich IHN höhstwahrscheinlich abholen und dann nochmal meinen Persönlichen eindruck hier teilen...ich kann es kaum erwarten :)

Ich freue mich jetzt schon teil einer sehr kompetenten und freundlichen communitiy zu sein!

Nun etwas zu mir..

Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Kassel.

Der Vorgänger vom GSh war ein Opel Vectra C Caravan 1.9CDTI,

der mich zum Schluß immer mehr im Stich ließ.....nun isser wech..

Ich denke das reicht erst einmal von mir,

die wirklich Interessanten Fakten kommen dann die Tage :)

Gruß aus KS

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC :clap:

Das ist schon ein Schritt von 1,9 auf 3,5 plus E Motor. Hast du schon Heckantriebserfahrungen? Ansonsten solltest du bei diesem Wetter besonders aufpassen. Viel Erfolg beim Kauf.

Ich bin damals von 1.4 auf 4.3 umgestiegen ! :) Und mit dem Heckantrieb hast du völlig Recht, da musst bissi aufpassen anfangs!

Also auch ein herzliches Willkommen von mir unter den GS Fahrern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gute Entscheidung, doch Vorsicht.

Wenn es sich um den Wagen handelt den ich vermute. ca19000€? Weis in Düsseldorf,Autohaus Yvel?

Ich hatte da schon wegen diesem GS angefragt, der Wagen hat einen Unfallschaden an der Seite, der behoben wurde.

Laut Verkäufer wurde Vorne rechts die rechte seite und hinten rechts lackiert.

Hoffe du hast dich da mal Informiert.

Viel Spass :worthy:

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex.

Ja ist richtig. Hinten und hinten rechts wurde nachlackiert. Hab ihn mir angeguckt, wurde alles ordentlich gemacht. Der Außenspiegel links war bei der Besichtigung noch beschädigt, wurde aber erneuert.

Generell hab ich vor ihn sowieso folieren zu lassen. Evtl Matt Weiß, aber erst in ferner Zukunft.

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... :-D

Die Verarbeitung des kompletten Fahrzeugs überzeugt in jeden Detail. Das die Leistung des Motors generell Spaß macht ist kein Wunder, aber das selbst das sparsame fahren so Spaß macht und man ein so gutes feedback im Sinne des verbrauchs zurück bekommt, fasziniert mich total.

Zu meiner engen Wahl (damals) zählte noch der BMW e60 530i und der MB w211 e320.

Die im direkten Vergleich in meinen Augen auf einem anderen Niveau sind als der GS.....

...Vielleicht sicht man sich ja mal auf einen der Lexus treffen. :-)

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend zusammen.

Ja korrekt, der wagen ist knapp älter als 5 jahre. Ich hab n 2 jahr Toyota garantie aushandeln können und halt n paar Kleinigkeiten wie Inspektion uns neuen Außenspiegel. Ich bin der Meinung das das 2 Jahr Garantie absolut kein Problem ist, die bekommt jeder ohne aufpreis, auch ohne Verhandlungsgeschick .

Vielen dank auch nochmal für die Glückwünsche. :-)

Bilder hab ich auch noch nicht hochgeladen....ayayay, aber wie soll man auch wenn man die ganze Zeit in der karre sitzt?? :-D

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch ! :) ...

und zum thema mit 23 so ne karre ;)

hey ich bin 25 und fahr den V8 :D ...

mit der richtigen ausbildung bzw dem richtigen job ...

dazu noch ner guten bank und so ziemlich alles is möglich ;) ...

lass dich dann mal zum rhein-main-stammtisch blicken :D ..

dann bin ich nich mehr der jüngste :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch nich :D .. zum stammtisch ( findet fast jeden monat statt ..) musst du nix machen ;) ...

ich fahr ja auch bis auf getönte scheiben .. komplett serie rum ( noch :D ) ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...Lexus-Treffen sind keine VW-Treffen, wo man nur hinfährt, weil man den Dicksten, Grössten, Breitesten,....hat

Lexus-Treffen (auch Stammtische) sind Familien-Treffen...Da kommt zuerst der Mensch, dann der Lex... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung