Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problemlösung AUX- Eingang!


Recommended Posts

Hab mir heute dies gekauft um meine PS2 und DVD...... am Radio ohne Störfaktoren anzuschliessen......

Stereo-Modulator zur Audio Wiedergabe (z.B.DVD-Player,Walkman,PlayStation,iPod,Discman.....usw.) über`s Autoradio.

Benutzt die FM-Frequenzen (87.7 Mhz,87.9 Mhz, 88.1 Mhz, 88.3 Mhz, 88.5 Mhz,88.7 Mhz und 88.9 Mhz),kann individuell über DIP-Schalter eingestell werden.

- Einfache Installation zwischen AutoRadio und FahrzeugAntenne

- Frequenz auf 7 FM Kanäle einstellbar

Installation :

1. Autoradio ausbauen und Antenenkabel abstecken.

2. Abgestecktes Antennenkabel in den Stereo-Modulator einstecken.

3. Mitgeliefertes Antennenkabel von Modulator in das Autoradio einstecken und die Spannungsversorgung des StereoModulators installieren (+12V und Masse - )

4. Das gewünschte ext. Gerät (z.B. DVD-Player....usw.) an den StereoModulator Line-In (Cinch-Buchse) anschliessen.

5. Gewünschte Frequenz am Radio programmiern und fertig....

Bei Interresse kann ich weitere Besorgen.......

Gruss Wisi

bearbeitet von artofcar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kommt nie an ne CD ran, da UKW nur bis 16 Khz geht und die CD bis 20 Khz :clap: und die Kanaltrennung ist beim UKW lang nicht so gut wie eine CD...das is einfach technisch so..da kannst nicht dran rütteln :D

Freu mich aber schon auf den Bericht von dir wie es funkt, wie sich der Radio damit verträgt, bzw ob es Summen von der Lichtmaschine gibt usw...

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht gehört im Lex (Testwagen ein Audi mit Radio ohne AUX, Ergebniss kein Unterschied zu CD), wird erst am Weekend eingebaut da mein IS in der Spenglerei sitzt......

Berichte dann bitte von den ergebnissen im Lex. Hatte einen ählichen modulator im Is200, es wurden viele störungen über masse bzw über die antenne eingeschleust, das radio soll diesbezüglich sehr heikel sein. Denselben modulator hab ich vorher in nem seat ibiza drin gehabt, da war der sound auch makellos! würd mich wundern, wenns bei dir anders wär, aber ich halt dir die daumen! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung