Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio Ausbau IS200


Recommended Posts

Hy!

stimmt, leicht geht der Radio nicht raus. Denk das die Reparatur so um die 300-400 Euro kostet. Lieg ich da richtig? Hab deswegen auch schon mal mit den Herrn dort telefoniert. Sind recht nett am Telefon, so wie es sich gehört :g:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Loco!

Welches Gerät hast su? CD oben/unten? wenn unten dann ab zu FujitsuTen, wenn oben besteht die möglichkeit selbst was zu machen, solang nichts zu schaden gekommen ist. wie lange hast du deinen IS schon? wegen der 60 Monate Garantie!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch geschrieben, wie man das zerlegt. Wo war das nur? :g:

Err3 ist, wie schon gesagt, ein Mechanikfehler (zu weiche Plastikhebel) und es liegt nicht an den etwas dickeren selbstgebrannten CD-Roms.

Ja Andi,deine Anleitung habe ich gefunden und mir ausgedruckt.Aber ich bekomme das Teil nicht raus,liegt vieleicht daran das es draussen so kalt ist und sich alles zusammenzieht,ich werde es in ein paar Tagen nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Loco!

Welches Gerät hast su? CD oben/unten? wenn unten dann ab zu FujitsuTen, wenn oben besteht die möglichkeit selbst was zu machen, solang nichts zu schaden gekommen ist. wie lange hast du deinen IS schon? wegen der 60 Monate Garantie!

greets

Tom´S

Hi Tom`s

Hab den Cd wechsler unten und ich hatte in schon zu FujitsuTen geschickt, nur das es nach etwa 2Monate wider blinkte, Sie sagten mir solange ich die Cds selber brenne bestet die gefahr das sich wider blockiert, :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommste nicht raus? Das Plastik ganz unten?

Mit der flachen Hand von unten drücken und kräftig, ruckartig zu Dir hinziehen. Trau Dich, geht manchmal etwas schwer. Das geht auch nicht kaputt. Achte nur darauf, dass Du den lack nicht zerkratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Loco!

Welches Gerät hast su? CD oben/unten? wenn unten dann ab zu FujitsuTen, wenn oben besteht die möglichkeit selbst was zu machen, solang nichts zu schaden gekommen ist. wie lange hast du deinen IS schon? wegen der 60 Monate Garantie!

greets

Tom´S

Hi Tom`s

Hab den Cd wechsler unten und ich hatte in schon zu FujitsuTen geschickt, nur das es nach etwa 2Monate wider blinkte, Sie sagten mir solange ich die Cds selber brenne bestet die gefahr das sich wider blockiert, :tooth:

Na, dann pack mal Deine Gekauften rein. Da blockierts nämlich auch :naughty:

Oder hast Du sowas etwas nicht? :g:

Und die Jungs bei Fujitsu haben garantiert nur die CDs rausgeholt und nix repariert :tooth:

Hast Du keine Garantie mehr? Habe den Thread nicht ganz gelesen (kann es selber kaum glauben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Loco!

Hast du dafür jedesmal gezahlt? :g: doch nicht, oder? hast du schon verschiedene Rohlinge probiert? die neue Mechanik, die komplett anders ist, ist zum glück nicht so anfällig.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Loco!

Hast du dafür jedesmal gezahlt?  ;)  doch nicht, oder? hast du schon verschiedene Rohlinge probiert? die neue Mechanik, die komplett anders ist, ist zum glück nicht so anfällig.

greets

Tom´S

Nein bezahlt hab ich nie , es lauft noch unter garantie, ;)

Hab bis jetzt nichts anderes ausprobiert , wusste auch nicht das es verschidene Rohlinge gibt :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Denk das da schon einen Unterschied gibt zwischen billige und teure Rohlinge. z.b. formgenauhigkeit, dicke usw...

greets

Tom´S

Hi Tom`s

mal schauen :g: werde mich sicher mal bei FujitsuTen erkundigen .

Bis jetzt bin ich mit meinen Panasonic sehr zufriden, werde den originalen nur wider montiren wen ich das Auto verkaufen würde ;)

Was ich nicht glaube ;)

Gruss Marcos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Hab auch einen Panasonic drinnen,, würd den auch nichtmehr gegen den originalen tauschen ;)

würd aber immer noch einen kaputten IS-Radio zum basteln suchen....hat den keiner einen für mich? :g:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Hab auch einen Panasonic drinnen,, würd den auch nichtmehr gegen den originalen tauschen  :g:

würd aber immer noch einen kaputten IS-Radio zum basteln suchen....hat den keiner einen für mich?  ;)

greets

Tom´S

Hi.

könntest meinen haben, nur wie gasagt brauch in für den Navi , ohne in kan ich den navigationssystem nicht bedienen. Hab aber gehört es gäbe eine möglichkeit um auch an den navi zu gelangen one den originalen Radio. ;)

Mal sehen wen das klapt kannst meinen haben.. :)

Gruss Marcos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,heute habe ich das Radio erfolgreich ausgebaut und eingeschickt,danke nochmal an Tom und Andi für die Tips. :) Aber eine Frage habe ich noch.Muß ich beim zusammenbau beim Navi etwas besonderes beachten das ich nichts einklemme und muß es unter "leichtem Druck" wieder in der Führung einrasten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

@ Aragon: brauchst das Navi wieder nur vorsichtig einbauen und dann hinten arretieren. was ich noch weiß musst du zuerst die platine hinten einfädeln und dann das navi reinschieben. Aufpassen beim einbauen das du nichts zerkratzt! :)

@ Allen: Danke für die Blumen :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene...wenn du die Mechanik reinigst und den Filzstreifen nachbiegst gibs kein Problem mehr! bei mir hats gefunkt so :) und ich hab meinen gut 5x wegen dem ERR3 gemacht bis auch auf das draufgekommen bin das es dann so weg geht :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shocking: mehr zerlegen Phonedrome :g:

Ja mach ich gern! bekomm endlich nächste Woche meine Digi-Cam, da kann ich endlich drauflos knipsen und auch wieder an meinem Wagen schrauben. Ohne Cam machts keinen spass <_<

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

könntest meinen haben,  nur wie gasagt  brauch in für den Navi , ohne in kan ich den navigationssystem nicht bedienen. Hab aber gehört es gäbe eine möglichkeit um auch an den navi zu gelangen one den originalen Radio. ;)

Mal sehen wen das klapt kannst meinen haben.. ;)

Gruss Marcos

Fargo aus UK hat ein Bypass-Modul!

Link zu Bypass-Modul Navi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

hey leute, ich hab das ganze forum durchsucht, um irgendwo auf ein bild zu stossen, das zeigt, wie man den is-radio ausbaut (jg. 2002, ohne navi). hab aber nichts gefunden :ph34r:

ich hab gelesen, dass man offenbar nur irgendwie am gehäuse reissen muss, um zu den schrauben oder so was zu gelangen.

kann mir jemand helfen? der grund weshalb ich den radio ausbauen muss, ist, weil mein cd-player praktisch keine cds mehr lesen kann, insbesondere die selbstgebrannten (problem ERROR_1), also will ich versuchen das innenleben (linse) zu säubern. im moment laufen bei mir nur kasetten, back to the roots :naughty:

gruess tomi

bearbeitet von Tomi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reißen musst du nur am teil überm radio. Da wo das Ablagefach plus Lüftungsdüsen ist. Darunter verbergen sich 2 Schrauben.

Unten wo der TRC Schalter ist...musst du auch mit mehr krafteinsatz das Ding rausholen. Dort sind wieder 2Schrauben versteckt :naughty:

Das wars dann schon (glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung