Do Not Sell My Personal Information Jump to content


... und ERSTER ! Mein Navi hört auf mich !


lecars

Recommended Posts

so.... gestern habe ich meine neueste Errungenschaft in meinem Lex eingebaut:

Ich kann nun mein Navi und Radio wie im Avensis T25 per Sprache steuern und es funzt einfach nur super :bleh: :g: :clap:

Gibt ewig viele Befehle wie CD-Wechsler an, Sendersuchlauf, Route zum Wohnort usw.....

Poste die nächsten Tage noch Bilder, wer Interesse hat bitte eine PM ab einer bestimmten Nachfrage kann ich einen Groupbuy organisieren. Die Preise für den Kit werden sich unter 70,- € einpegeln und der Kit passt bei allen DVD Full-Map Navis wo der Rechner extern ist ( wie es mit den CD-Navis ist probiere ich noch sobald ich die Gelegenheit habe). Beim IS muss eine geringe Modifikation am Kabel vorgenommen werden da es eigendlich für die Rechner unterm Sitz gedacht ist und der IS ihn ja im Kofferraum hat ( aber das hab selbst ich hinbekommen :bleh: ).

:bleh: :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Konditionen:

Sprachsteuerungskit

- incl. Versand Deutschland 68,90 €

- incl. Versand Österreich / Schweiz 74,90 €*

Ab 5 Bestellungen gibt es 10% Rabatt

Ab 10 Bestellungen gibt es 15% Rabatt

* Bei Versand in die Schweiz können ggf. Zollgebühren anfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konditionen:

Sprachsteuerungskit

- incl. Versand Deutschland 68,90 €

- incl. Versand Österreich / Schweiz 74,90 €*

Ab 5 Bestellungen gibt es 10% Rabatt

Ab 10 Bestellungen gibt es 15% Rabatt

* Bei Versand in die Schweiz können ggf. Zollgebühren anfallen.

Wenn du mir eine schöne Einbauanleitung gibst, dann sage ich jetzt hier ja ich will eine haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kit ist keine enthalten, ich fertige aber gerne eine handschriftliche an. Der Einbau ist denkbar einfach und dauert ca. 1-2 Stunden (beim IS, die anderen etwas kürzer) je nachdem wieviel Geschick da ist und wie sauber es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon beim thema sind: hat jemand einen programmierbaren garagentoröffner im angebot? :)

....was willst du mit einem programmierbaren?

irgendein kleines ding wo ich irgendwo drankleben kann in meine beiden wagen, damit ich nicht immer das riesige grüne teil aus der mittelablage fummeln muss und mangels ausreichender stückzahl aus dem wagen zu nehmen um die garage auch so mal zu öfnen usw. so ein ding was porsche, mercedes & co optional fest eingebaut anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du ein paar Infos zu dem Kit geben? Wie, woher, etc... gerne auch PM, wenn dir das lieber ist.

Bin grundsätzlich dabei!

Mein Radio muss demnächst getauscht werden, könnte man das mit dem Umbau verbinden oder kommt das Teil ganz wo anders hin?

Bitte für die Frage zum Garagentoröffner einen eigenen Thread aufmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kit ist ein Original Toyota Japan Teil, bestehend aus Microfon, Drucktaster und Kabelbaum. Der Anschluss erfolgt am Navigationsrechner, da dieser beim IS im Kofferraum ist muss der Kabelbaum etwas verlängert werden. Die Sprachsteuerung erfolgt wie im Avensis T25, per Druck auf den Taster erschein im Bildschirm ein kleines Microfon und das Radio ist stumm. Dann den Befehl aussprechen und das Navigationssystem bzw. das Radio führt diesen aus. Die Sprachsteuerung erfolgt wahlweise in Englisch oder Deutsch. Zum Kit lege ich eine englische Befehlsliste bei und einige mir bekannte deutsche Befehle.

Da es sich um ein Originalteil handelt ist die Qualität dementsprechend hochwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, funktioniert das auch mit dem GS (2002) mit DVD Navi und Touch-Screen???

Welche Funktionen können denn angesteuert werden?

Kennt es jemand vom Toyota aus der Praxis, d.h. wo liegen die Vorteile, weil von CD auf Radio etc. kann man ja auch so mit einem Tastendruck kommen, wobei man so etwas wahrscheinlich nur einschätzen kann, wenn man es mal probiert hat...

Der Preis ist sicher gar kein Problem, eher der Einbauaufwand und dann das "Ergebnis", d.h. ein eventuell zusätzlicher Schalter / Mic. welches vielleicht doch nicht "original" aussieht...

bearbeitet von tinfinity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung