Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tieferlegungsangebot...?


Recommended Posts

Und weiter gehts...

Heute hat der Toyohändler angerufen. Federn würden 316¤ kosten und es gäbe sie auch nur mit 35mm!!!

Öhm, habe der netten Dame dann gesagt das ich mir ziemlich sicher bin das es die als 30mm Federn gibt, und 316¤

mir doch ein wenig überteuert vorkommt. Hat sich dann entschlossen nochmal nach zu fragen und später anzurufen.

2. Anruf: Ja sie hatten Recht, das sind 30mm Federn und kosten 239¤. Die ersten Federn wären gar nicht von TTE gewesen.

Naja, was länge währt wird endlich gut... Federn sind bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und weiter gehts...

Heute hat der Toyohändler angerufen. Federn würden 316¤ kosten und es gäbe sie auch nur mit 35mm!!!

Öhm, habe der netten Dame dann gesagt das ich mir ziemlich sicher bin das es die als 30mm Federn gibt, und 316¤

mir doch ein wenig überteuert vorkommt. Hat sich dann entschlossen nochmal nach zu fragen und später anzurufen.

2. Anruf: Ja sie hatten Recht, das sind 30mm Federn und kosten 239¤. Die ersten Federn wären gar nicht von TTE gewesen.

Naja, was länge währt wird endlich gut... Federn sind bestellt :thumbup:

Dann bist Du bald ja schon 30mm näher auf den Boden der Tatsachen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte jetzt kommt sowas richtig schweres... :g:

Aber mitm Lex auf den Boden der Tatsachen kommen... :thumbup: schwierig schwierig...

Stimmt... :lol: ...Mit nem Lex - egal wie tief - hebste Dich immer wieder ab... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung