Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ipod Ice-Link mit Originalradio IS 200 möglich?


Recommended Posts

Habe nun schon unzählige Autoradio Unternehmen abgeklappert, um herauszuinden ob es eine Möglichkeit gäbe dank einem Ice Link den IPOD über den Originalradio zu steuern. Mein Kollege hat sich dies in seinen neuen 5er einbauen lassen.... Nun muss ich das unbedingt auch haben..... Jedoch bis jetzt kein Erfolg gehabt.....

Versucht wurde schon mit verschiedenen Toyota Ice Links....no chance :taz:

Hat jemand schon erfahrungen? Oder hats bei jemandem sogar schon geklappt?

Bin für jeden Hinweis dankbar....

mit 60 giga musik könnte ich doch einig Km hinter mich bringen ohne ein Lied doppelt zu hören....

Grüsse

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja geht, aber einspeisung über fm-signal, und steuerung über ipod....

geh ma auf alpine, die bieten das auch an...

Habe alle anderen Möglichkeiten auch schon in betracht gezogen.... aber die Qualität mit dem Ice Link, sowie der Bedienkomfort über den Radio, als auch das automatische Laden im Handschuhfach finde ich genial...... achja und die scheiben wird dir auch niemand einhauen, weil der Ipod schön versteckt im Handschuhfach liegt......

also wäre schon genial....

fm habe ich momentan.... finde ich nicht gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die alte Frage, ob das auch im IS200 funktioniert und wenn ja, mit welchem Soundsystem - dem normalen oder dem Super Live aus dem IS200 Sport?

Ich kann mich erinnern, das Tomo in grauer Vorzeit mal eine Sammelbestellung für VAIS in Angriff genommen hatte, aber da kein grosses Interesse da war, dies wieder verwarf. Bin grundsätzlich auch interessiert - wenn es funktioniert, wäre es mir das Geld wert, aber 300 Dollar auf gut Glück :wacko: Ich hatte VAIS vor 1 Jahr mal angeschrieben, aber man sagte, man habe Null erfahrungen mit europäischen IS, würde nicht nach Europa liefern und könne von daher gar keine qualifizierte Aussage treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute wieder bei einem "Spezialisten" gewesen..... Wieder dasselbe.... wollte mir einen FM Transmitter einbauen....für 400 swissi.... nö nö...... da steh ich leider gar nicht drauf.... die Qualität mit dem icelink ist einfach viel besser und kosten würde er gleich viel... glaube gebe langsam auf..... scheint doch nicht möglich zu sein.....

Hab da noch was anderes entdeckt..

Harman kardon set

Was haltet Ihr davon?

An was erkenne ich obi ich die Live anlage in meinem lex habe? Habe einen 8/2002er mit Sport Package, Navi und sonst alles was man reinpacken konnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute wieder bei einem "Spezialisten" gewesen..... Wieder dasselbe.... wollte mir einen FM Transmitter einbauen....für 400 swissi.... nö nö...... da steh ich leider gar nicht drauf.... die Qualität mit dem icelink ist einfach viel besser und kosten würde er gleich viel... glaube gebe langsam auf..... scheint doch nicht möglich zu sein.....

Hab da noch was anderes entdeckt..

Harman kardon set

Was haltet Ihr davon?

An was erkenne ich obi ich die Live anlage in meinem lex habe? Habe einen 8/2002er mit Sport Package, Navi und sonst alles was man reinpacken konnte.....

Das Teil von Haran kardon ist nicht schlecht, geht aber auch nur über den FM Transmitter. Es hat ein eigenes Display und eine Steuereinheit welche man auch noch unterbringen muß.

War mir einfach zu teuer mit 199€. Und ist doch auch nur eine Notlösung.

bearbeitet von gonzodent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mit einem elektriker des Schweizer Lexus Importeurs am tüfteln.... mal schaun.... vielleicht finde ich ja noch ne lösung....

happy we

nico

Halte uns auf dem Laufenden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: :D :D :D :D :g: :bleh: :D :D :g:

So nun ist es definitiv... Für meinen IS gibts keinen Ice-Link der auch funktioniert.... Die Ansteurung über den Radio klappt nicht....verschiedenste eingebaut... leider.... ohne erfolg :g:

Da scheints nur eines zu geben.... PC in der Mittelkonsole einbauen.... leider ne Kostenfrage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, halt - wieso? du müsstest vielleicht nur auf ein anderes radio, sprich din-radio umsteigen samt der din-radio-blende, die's als original-lexus-/toyota-teil gibt.

siehst du doch oben am bild, dass das gehen müsste. die lautsprecher deiner anlage müsstest du doch sogar beibehalten können. muss ja kein alpine-gerät sein, gibt doch bestimmt auch andere geräte, mit denen der ipod-ice-link zusammenarbeitet, oder?

ist es nicht sowieso so, dass dieser ice-link einen cd-wechsler vortäuscht oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, halt - wieso? du müsstest vielleicht nur auf ein anderes radio, sprich din-radio umsteigen samt der din-radio-blende, die's als original-lexus-/toyota-teil gibt.

siehst du doch oben am bild, dass das gehen müsste. die lautsprecher deiner anlage müsstest du doch sogar beibehalten können. muss ja kein alpine-gerät sein, gibt doch bestimmt auch andere geräte, mit denen der ipod-ice-link zusammenarbeitet, oder?

ist es nicht sowieso so, dass dieser ice-link einen cd-wechsler vortäuscht oder so?!

Stimmt alles was schreibst.... Der Ice Link täuscht ein CD Wechsler vor....

Mein Ziel war es eigentlich, den IPOD an den Original Lexus Radio anzuschliessen. Das geht ja eben leider nicht. :shocking: Nun wenn ich schon den Orginal ausbaue, werd ich mir wohl gerade einen PC einbauen, die Boxen nutze ich natürlich weiter.... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung